Level 1
•
4 Nachrichten
Neukunde keine Vertragsbestätigung
Ich habe mich heute morgen bei Sky registriert und ein Abo abgeschlossen und habe nur die Bestätigungsmail erhalten. Bislang noch eine Vertragsbestätigung. Ein Freund von mir (von dem ich geworben worden bin) hat nicht so lange warten müssen bei seinem Vertragsabschluss.

Nadine
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hallo @Rina327,
die Vertragsbestätigung liegt im Karton bei den Geräten bei.
Ich prüfe aber gerne, ob der Abschluss erfolgreich war. Sende mir somit bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
Max9311
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe genau das gleiche Problem.
@Nadine
@Rina327
(Bearbeitet)
2
0
zaun94
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem. Gestern Abend bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
3
0
Pittiplatsch792
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe dieses Problem. Bisher nur eine Mail und nichts weiter. Würde gerne heute Sky Go nutzen.
1
0
Nina-Kluge
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Vor fast 2 Stunden angemeldet und Abo abgeschlossen. Leider kam nur eine Mail bisher in der es hieß, das weitere Folgen, was nicht passierte, bitte um Hilfe!
1
0
MeToens
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen,
am Donnerstag habe ich ebenfalls ein Abo abgeschlossen, bisher aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten.
1
0
Benmakroha
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Halli Hallo,
leider das gleiche Problem.
Bestellung online abgeschlossen, die ersten zwei Mails kamen, aber der wesentliche mit dem Jugendschutz eben nicht.
Ohne funktioniert es leider nicht.
Wer kann helfen?
2
0
Tweety-19
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem. Sky ABO bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Es steht man erhält in kürze weitere E-Mails??
1
0