Tiertrainer
•
35 Nachrichten
Neuer Sky Schwachsinn bei Neuverträgen - Multiscreen ohne Q Receiver nicht buchbar
Habe vor ein paar Tagen einen Vertrag abgeschlossen. Meine Lebensgefährtin hat ebenfalls einen Vertrag. Sie nutzt Multi Screen, welche sie nachträglich bestellt hat ohne zweiten Receiver. Nun wollte ich bei meinem neuen Vertrag multiscreen bei der Hotline ebenfalls ohne zweiten Receiver dazu buchen. Antwort: ist bei Verträgen nur noch mit zweitem Receiver möglich. Meine Frage lautete dann: warum brauche ich einen zweiten Receiver wenn ich ja eine Sky Q App nutzen kann? Ja das können Sie aber es ist halt so. Super . Was soll man dazu noch sagen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
burkhard
Level 8
•
850 Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Dame am Telefon hatte offensichtlich keine Ahnung . Natürlich kann man das buchen ohne weiteren Receiver, wegen der Q App.
Entweder nochmals anrufen , da ist dann jemand anderes dran der Ahnung hat, oder hier warten, bis sich ein Sky Mitarbeiter meldet.
0
0
ARRAndy81
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hier, die Moderatoren können angeblich nichts machen, weil es einen neuen Kundenstamm gibt für Neuverträge (scheinbar solche, die man noch härter abzocken möchte)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Mods hier können Multiscreen ohne Gerät buchen bzw. den Wunsch weitergeben. Es wird sich jemand hier melden. Immer mal schauen.
1
ARRAndy81
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 1 Jahr
Die MODS können das halt nicht mehr bei neuen Verträgen. Das ist ja jetzt der Hammer
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Es darf erstmal nur die Fachabteilung das neue Kundenverwaltungssystem benutzen @ARRAndy81 Bugs entfernen 🙂
Und irgendwann später gibts bestimmt eine Einarbeitung für Mods. Das Chaos durch die vielen verschiedenen Formen von Verträgen und Rabatten ist doch maschinell nicht abbildbar 😄
(Bearbeitet)
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @ARRAndy81,
leider können wir noch nicht auf das neue Kundenverwaltungssystem zugreifen. Dies ist aktuell nur unserer zuständigen Abteilung möglich.
Aus technischen Gründen kann Multiscreen derzeit nur in Verbindung mit einer weiteren Sky Hardware gebucht werden, wenn die Kundendaten im neuen Kundenverwaltungssystem erfasst wurden. Wenn die Buchung weiterer Sky Geräte nicht gewünscht ist, können wir nur um Geduld bitten, tut mir leid.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
ARRAndy81
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 1 Jahr
Eigentlich ein absoluter Witz. Und wie lange dauert der Spaß?
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Apple TV wäre eine Alternative.
0
0
ARRAndy81
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 1 Jahr
Aber nur bei Multiscreen....
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@ARRAndy81 ja, aber das hat @Cloud7 schon.
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
@axels
Auch ich würde hier gerne Deine eventuelle Hilfe gerne beanspruchen.
Seit dem 13.07. bin ich nun Kunde und schon verprellt. Denn auch nach einem vorherigen Gespräch mit einem "Kundenberater" ist die nun gewonnene Erkenntnis, dass die Muktiscreen-Option zwingend für die Nutzung der Sky Q App erforderlich ist, neu und nun auch noch mit dem Zwangsentgelt für einen (unnötigen) zweiten Sky-Receiver / IPTV-Box verbunden. Ich bin nicht nur nachhaltig irritiert, sondern auch gewillt von meinem noch bestehenden Widerrufsrecht bis zum 27.07. Gebraucht zu machen.
Wenn Du oder Deine Kollegen also eine Möglichkeit der kundenorientierten Lösung sehen, sagt mir gerne Bescheid.
(Bearbeitet)
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei Gelegenheit muss Sky uns Interessenten/Kunden einmal nachvollziehbar den Sinn und Zweck dieser zwanghaften Verknüpfung erklären.
Denn auch die Mods können oder wollen auch keine kundenorientierte Lösung (z.B. Gutschrift o.ä.) anbieten und für meinen Teil endet somit dieses "Experiment" hier nun leider schon wieder ...
Vertragswiderruf folgt ...
1
0
TobiasVo
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich warte auch gespannt auf den Tag an dem ich Multiscreen ohne weitere Hardware bestellen kann. Wir haben nur Sky gebucht weil unser Sohn Bundesliega Fan ist und die Spiele gerne alle sehen möchte. Jetzt habe ich zur Zeit keine funktionierende IPTV Box, weil der Login nicht freigeschaltet ist. Ohne Multiscreen kann ich auch nicht die App in meinen Apple TVs nutzen. Und Von Hotline, Chat und Foren gibt es nur Entschuldigungen und Vertröstungen. Puh, da bin ich jetzt schon recht genervt und spiele mit dem Gedanken ebenfalls mein Widerrufsrecht zu nutzen.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@TobiasVoWow Sport ist keine Alternative? Kein Thester mit Sky Q App und Multiscreen.
Spiele und Turniere live und über die Sportsender die eine oder andere Wiederholung (oder auch nicht).
Nachteil ist kein UHD und keine Spiele on demand.
(Bearbeitet)
0
0
ARRAndy81
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 1 Jahr
Keine alternative. Teurer und kein Live tv (rtl, pro7 usw)
0