Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Ich habe das gleiche Problem und werde von Sky zu Paramount weitergeleitet und Paramount leitet mich an Sky weiter, was ja auch normal ist, da Sky mein Vertragspartner ist. Irgendwie ist man aber nicht in der Lage es zu lösen.
Der alte Code funktioniert nicht mehr? Der Chat ist absolut unfähig, die sogenannten Experten sitzen in Indien und schicken mir wieder den alten Code oder verweisen mich an paramount+.
Dabei ist es so einfach: Sky muss den alten Code löschen und mir einen neuen Gutscheincode schicken?
Frage
•
Aktualisiert
29
3
Nadine
+35 weitere
Sky Team
•
Hallo @Hengst,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: klicke hier
Viele Grüße,
Nadine
2
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@Hengst Es geht doch unzählige Kunden so, Du kannst es hier einen Mod melden, dann wird es weitergehen, und man wartet man weiter , richtig Paramount hat damit nichts zu tun. 😉
0
H
Hengst
Level 1
•
Obwohl ich schon vor 3 Tagen Sky alle Informationen zur Verfügung gestellt habe, habe ich noch immer keinen neuen Paramount+ Code?
Sky ist nicht wirklich ein Kundenfreudliches Unternehmen?
2
0