Linus2021s Profil

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

7/04/2024 09:26

Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Hallo ,

wir haben eine neue Emal Adresse und die alte ist gelöscht, ausserdem haben wir das Passwort vergessen.

Das heißt wir kommen gar nicht an unser Konto um irgendetwas zu ändern.

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @Linus2021,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo

wenn ich auf mein Profil gehen erscheint aber nicht Nachricht

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Linus2021 !

 

Du sollst nicht auf dein Profil gehen, sondern auf das des Mods.

 

Dazu klickst du auf seinen Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein.

 

@axels 

Das ist nicht böse gemeint, aber es wäre wirklich ganz toll, wenn du deinen Text einmal wie deine Kollegen anpassen könntest.

 

Du schreibtst noch immer "Mein Profil" und das M dabei groß. Für Neulinge ohne Forenerfahrung ist das irreführend. Wenn das M groß ist, sagt es dem User, dass er auf sein Profil gehen soll! Daher suchen sie auch immer wieder bei sich und nicht bei dir. Es wäre sehr hilfreich, wenn du wenigtens das m klein schreibst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Axel,

ich habe das gleiche Problem....email von der Anmeldung ist nicht mehr aktiv....wurde gelöscht. Dadurch kein Zugriff auf mein sky.

Kannst du mir helfen?

 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo arhaoe,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Leider konnte ich Nachrichten auf "Mein Profil" nicht finden.

Heißt : mein Problem ist noch nicht gelöst

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Linus2021 

 

Lies meinen Post oben!

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@axels 

 

Hat der User @Linus2021 sich bei dir per PN gemeldet?

 

Gestern Abend wurden von ihm noch 2 weitere Threads zu seinem Anliegen eröffnet.

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/neue-Email-und-Passwort-kann-nicht-auf-meine-zusaetzlichen-Geraete/m-p/781336

 

und hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Neue-Email-und-Passwort-komme-nicht-in-mein-Mac/m-p/781343

 

Ich habe ihm gesagt, dass er das alles mit dir klären kann, wenn ihr per PN in Kontakt steht. Daher hoffe ich, dass die Kontaktaufnahme geklappt hat.

 

Vielleicht kann man die anderen Threads mal hierher schieben oder sperren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @grauerwolf,

 

danke, ist alles geklärt. 

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@axels 

 

Vielen Dank für die Info.

 

Es freut mich, dass dem User geholfen werden konnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Ich habe das selbe Problem...

Warum muss man diesen schweren Weg gehen statt einfach mit jemanden zu chatten oder ans Telefon zu bekommen?? 

 

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. 

 

Also ich habe kein Zugriff auf meine Email und mein Passwort habe ich vergessen.

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @Finn01,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 8 Monaten

hallo!

 

vermutlich ist bei meinem Account noch keine email Adresse hinterlegt und ein neues Passwort noch nicht vergeben. Han nur den 4 -stelligen Pin. Bitte  um Hilfe.

 

grüsse, Harry

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo HS48,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule