Mitteilungen
Selected Mitteilungen

drahomira
+26 weitere

Level 3
•
439 Mitteilungen
Ich war heute zufällig in mein sky und da hat sich in der Übersicht des Abos das Schaubild verändert und zusätzlich paßt folgendes nicht:
1) ich habe schriftlich vom 27.2.26, dass ich aktuell 34,99 für DAZN zahle, ab 31.7.26 dann 29,99 und ab 31.7.27 44,99.
Jetzt steht dort aber:
aktuell wird aber 34,99 abgebucht, was ja auch stimmt, aber warum steht dann es wären 29,99 ab 1.4.26
und plötzlich auch noch 1.4.26 als Startdatum?
gebucht waren bis 31.7.26 : 34,99
ab 31.7.26 dann 29,99
ab 31.7.27 dann 44,99
Außerdem gibt es nicht mehr das Feld, dass man DAZN günstiger verlängern kann
Kann ein Mod sich dies bitte anschauen
2) Das Skyabo mit 45,30€ paßt (für E+Buli+Sport+UHD+HD+ und Multiscreen+ Kids) - wobei Multiscreen und Kids nie gebucht habe, sondern nur Sky go dabei hatte und will
viell. können sich dies die Mods auch ansehen und mir bitte erklären
aber jetzt erscheint, dass UHD nur noch bis 31.1.27 dabei wäre. Aber auch kein Angebot, dass man es dann neu dazubuchen kann, es stand doch einmal 5€ im Raum
angeboten wird nur ein 24 Monatspaket oben genannten , ohne DAZN , für 88€ , was irr wäre
ich zahle aktuell 45,30 für E+Buli+Sport+UHD+HD+ und Multiscreen,sowie Kids
plus die 34,99 für DAZN unlimited über Sky
Geht euch dies auch so?
Frage
•
Aktualisiert
394
2
0
axels
+34 weitere
Sky Team
•
Hallo @drahomira,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
VG, Axel
12
0
drahomira
+26 weitere
Level 3
•
Damit alle auch ein Update bekommen
Punkt 1, ist immer noch nicht geklärt und ich frage mich, was ist bei Sky los, dass so einfache Dinge in Monaten nicht geklärt werden können und wird es mit RTL besser?
die Mods können einem leid tun, sie tun vermutlich was Ihnen möglich ist, aber die Fachabteilung schafft es nicht, aber der Irrsinn geht aktuell weiter, aber lest selber
es wäre eigentlich eine Arbeit von 1 Minute
im KC müßte alles auf 31.7 geändert werden
mir müßten 10€ für August erstattet werden
und dann muss Sky entscheiden, ob entweder ihr Schreiben gültig ist und ich jetzt bis 31.7.27 29,99€ zahle und dann entweder 44,99 für ein Monatsabo oder 34,99 für ein Jahresabo, was ich dann nehmen möchte
oder das Schreiben ist ungültig (was natürlich juristisch angehbar wäre) und mir dann weiter bis 31.7.27 nur 34,99 berechnen
was kann hier so schwer sein?
(Bearbeitet)
4