Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Netflix dazu buchen
Hallo zusammen.
Nachdem mehrere Chats mit Sky mir nicht weitergeholfen haben, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
Ich habe alle Sky Pakete außer Netflix gebucht. Wenn ich online Neflix dazu buchen will, Preis 8 Euro, steigt mein angezeigter Gesamtpreis um mehr als 25 Euro!!. Im Chat hat man mir gesagt, da liege ein Fehler vor (echt?), den man beheben werde. Bis jetzt ist nichts passiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@jufemo Ja es wurde bestätigt das es ein Systemfehler ist, leider noch nicht bereinigt. Schau Dir die Beiträge an ,wurde hier schon nachgefragt, bei mir wùrde der Preis bei 8€ auf 15€ ,und bei 13€ auf 20€ steigen.Würde es jetzt nicht buchen , da weitere Probleme kommen. 😉
(Bearbeitet)
2
0
jufemo
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 2 Jahren
Es ist echt unglaublich dass in dieser Sache einfach nichts passiert. Man muss sich das mal vorstellen: Der Kunde möchte was dazu buchen, also mehr Geld ausgeben, das funktioniert technisch nicht und Sky tut schlicht nichts dagegen. Offenbar geht es dem Unternehmen wirtschaftlich so gut, dass man sich das leisten kann. Zum Glück sind die Kümdgungsfristen kurz...
0
MrSilverstone
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Wenn ich mir das hier in den anderen Beiträgen so anschaue bin ich fast froh, das ich das NEtflix Abo nicht buchen konnte bisher.
Sky hat grundsätzlich massive Probleme mit den Netflix Abos was dazu führt, dass Kunden Nachzahlung im teil dreistelligen Bereichen zu zahlen haben. Beides, also sowohl die Unfähigkeit seit mindestens 2 Wochen das Problem für den Neuabschluss zu fixen, also auch das Problem der Nachberechnungen, sind für mich eindeutige Indizien dafür, warum Sky bis heute nicht erfolgreich(er) am Markt ist. Unglaublich, wie blauäugig man damit umgeht! Und mit den immer weniger werdenden TV Rechnten an der Bundesliga verlieren die auch immer mehr an Reitz. Es wird dringend Zeit sich nach einem neuen Partner umzusehen.....
0
0
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @jufemo,
das Problem wurde behoben. Der korrekte Preis für das Sky Entertainment Paket (Netflix) sollte nun online bei dir im Kundenportal angezeigt werden.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
1