Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Namensänderung nach Heirat
Hallo,
Mittlerweile versuche ich seit einer Woche meinen Nachnamen bei Sky zu ändern, da er sich durch meine Hochzeit geändert hat. Scheinbar funktioniert der Weg über eine Mail auch nicht mehr. Im Forum haben ja schon viele Vorredner das gleiche Problem gehabt, woraufhin ihren Hilfe per persönlicher Nachricht an einen Moderator angeboten wurde. Ich wäre dafür auch sehr dankbar.
Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 5 Jahren
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und entschuldige die Probleme mit der Änderung deines Nachnamens. Ich helfe dir gerne weiter. Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer sowie die Heiratsurkunde (als Bilddatei).
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
(Bearbeitet)
6
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
Hier schreiben, und dann als Anhang senden anhang@sky.de
oder hier www.sky.de/kontakt
oder 1 – 3 Tage auf einen Mod. warten….
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Mahlzeit, ich habe das selbe Problem . Wer kann mir da helfen?
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
habe geheiratet und dadurch einen neuen Familiennamen. Was ist als Nachweis nötig ? reicht eine Kopie der Heiratsurkunde und der Bescheinigung der Namensänderung ? und wo schicke ich diese hin ?
Da auch alle anderen Papiere (Personalausweis, Reisepass, Führerschein usw. ) neu beantragt werden müssen, kann ich davon noch keine Kopie machen.
In diesen Zeiten muss man erstmal jemanden über das Bürgertelefon erreichen um einen Termin zu ergattern, da die Bürgerämter geschlossen sind, es kann durchaus noch dauern bis ich neue Papiere bekomme.
Kann es zu Problemen mit der Abbuchung kommen wenn die Bank das Konto inzwischen auf meinem neuen Namen umgestellt hat ?
m.f.G. Bernd
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne meinen Familiennamen ändern.
Leider finde ich hierfür keinen Link oder ähnliches.
Vielleicht kann jemand helfen.
DANKE!
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo
leider muss ich hier einen weiteren Beitrag erstellen da die von mir angeschriebenen Sky Moderatoren seit Wochen nicht antworten . Kann das sein oder habe ich nicht die richtigen Leute angeschrieben ?
Ich habe bereits mehrmals versucht meinen Nachnamen, der sich durch Heirat geändert hat, zu ändern.
Leider ohne Erfolg.
Die Hochzeit war bereits 2015 !
Ich hoffe das mir diesmal jemand weiterhelfen kann.
Danke für eure Hilfe.
33
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
Ich habe leider das selbe Problem. Habe vor einer Woche geheiratet und möchte endlich den Namen gewechselt haben.
Mfg Sergej0306
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe auch das Problem, habe geheiratet und möchte meinen Namen ändern lassen.
Auf meine Mail wird nicht geantwortet. Daher hätte ich auch gern Hilfe.
Mfg Madl21
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
hallo ich habe erst kürzlich geheiratet und will meinen Nachnamen ändern leider finde ich nix wirklich wo man das machen kann. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
mit Freunden Grüßen
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde auch gerne meinen Nachnamen ändern, da ich geheiratet habe. Was muss ich dafür tun?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
das gleiche hier.
Habe, mit bitte um Aktualisierung, schon mehrfach meine Heiratsurkunde an Sky geschickt. Leider ohne Erfolg.
Ausserdem führt Sky mich nach wie vor als "Herr" statt als "Frau", trotz mehrfacher (auch telefonischer) Bitte um Änderung der Anrede..
Wäre super wenn wir das hier auch geregelt bekommen würden.
Vielen Dank & viele Grüsse
Kristin
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Selbes Problem hier. Eine Mailadresse die auch funktioniert wäre schon hilfreich...
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
auch gleiches Problem: Habe geheiratet und finde keinen Weg, den Nachnamen zu ändern.
Finde es auch sehr merkwürdig, dass es für dieses Problem scheinbar keine einheitliche Lösung gibt und sich die Mitarbeiter selbst bei der Sky Hotline nicht auszukennen scheinen. Wenn man den Namen schon nicht eigenhändig ändern kann, so sollte doch zumindest für ein solches Unternehmen der Weg über Email möglich sein.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe auch meinen Namen nach der Heirat geändert.
Online kann ich meine Daten nicht ändern.
Habe in der Community gesehen, dass eine direkte Nachricht an Moderator/-in geschickt werden soll, um den Namen ändern zu können.
Vielen Dank für schnelle Hilfestellung.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich bitte auch um Hilfe bei der Namensänderung nach Hochzeit ! Danke
1
0