Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Nach Sky Chat nur noch ein DAZN stream
hallo, ich habe dazn über sky und nutze hauptsächlich die linearen sender. vor 2 wochen habe ich sky verlängert und ein tag später kam die bestätigung per mail. 5min später kam von sky auch die mail, dass ich dazn zum 31.10.25 gekündigt habe. habe ich aber nicht! ein tag später habe ich 90min im sky chat verbracht und wollte nix anderes, als das die kündigung zurückgenommen wird. das haben 2 leute nicht wirklich verstanden. und ich glaube die haben mir einen neuen dazn vertrag gegeben. denn 1 tag später war ich auf dienstreise und mein vater hat zu hause gestreamt. bei mir kam dann "nur 1 stream verfügbar". zum zeitpunktpunkt meiner verlängerung von dazn steht in den agb aber 2 streams und bisher kam keine änderung. was kann ich tun, an wen wende ich mich jetzt, wer kann helfen? vielen dank vg rene
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 9 Monaten
Bei Neuvertrag nur noch einer.
So weit ich weis.
Also stimmt es schon.
Abonnement/DAZN-lineare-Kanaele-und-Stream
8
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 9 Monaten
Gut, da ist etwas schiefgelaufen, Du hast doch bestimmt eine Schriftliche Bestätigung der Verlängerung von DAZN? Mod wird schauen, siehst bei mir steht noch danach 29,99€ was nicht mehr geht, und auf ein Stream bereite ich mich auch vor. 😉 Im KC steht immer noch 29,99€, hat Sky immer noch nicht geschaft.
4
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo @leader111,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
3