habback's profile
Level 1

Level 1

• 

16 Mitteilungen

Multiscreen ohne Hardware

Hallo, es sollte doch möglich sein, die Multiscreen Option ohne zusätzliche Hardware zu buchen. Online bekomme ich das aber nicht angeboten.

Kann hier jemand weiterhelfen? Danke und Gruß 

Level 20

• 

13K Mitteilungen

Nein gibt es nicht Multiscreen nur mit Zweitgerät. Wurde schon oft Diskutiert.😉

Level 1

• 

16 Mitteilungen

Danke und schade. Hatte darauf gehofft. 😉

So gelingt die Buchung ohne HardwareDen Support kontaktieren: Wenden Sie sich an den Sky Kundenservice (am besten telefonisch oder über die Sky Community), da Moderatoren dort im Forum oft gezielt helfen können, die Option ohne Hardware einzurichten.Klarer Hinweis: Betonen Sie ausdrücklich, dass Sie keine zusätzliche Hardware (keinen Receiver, keine Mini-Box) benötigen und die Option ausschließlich für die bestehende Sky Q App auf einem bereits vorhandenen Smart-TV oder Apple TV buchen möchten.Aufklärung einfordern: Sollte ein Mitarbeiter im Chat behaupten, Hardware sei Pflicht, verweisen Sie darauf, dass die Multiscreen-Option rein die App-Nutzung auf weiteren Bildschirmen im Haushalt freischaltet und kein physisches Gerät vorschreibt.

Level 20

• 

13K Mitteilungen

Halte ich für eine Falschaussage, wurde hier schon x- mal geschrieben, und von den Mod bestätigt das es das nicht gibt, Multiscreen immer mit Zweitgerät. 😉 Das hatten doch alle vor nur die Q App zu nutzen, und Preis zu sparen für das Zweitgerät. 

Level 1

• 

16 Mitteilungen

Ja klar, 60€ ist nicht wenig. Und ich würde es nur auf dem zweit TV mit der App nutzen. Aber wenn es nicht geht, dann eben nicht.

Trotzdem danke