ornops Profil
Level 1

Level 1

 • 

30 Nachrichten

Multiscreen nicht buchbar unter Abo erweitern

Hallo,

 

die Option Multiscreen kann ich bei mir nicht buchen.

Das System zeigt mir nur SkyGo Olus Option an.

 

Jemand eine Shnung woran es liegen könnte?

 

VG

ornop

Akzeptierte Lösung

Schnitt

 • 

1.1K Nachrichten

@ornop  Hast du vielleicht die Option bereits (SkyQ Option), da älterer Vertrag?

Du kannst ja mal versuchen, ob du mit zwei Geräten gleichzeitig etwas mit SkyGo schauen kannst.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

30 Nachrichten

Danke @berlin69er 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

30 Nachrichten

SkyGo funktioniert tatsächlich auf zwei Geräten gleichzeitig.

 

@berlin69er Kann ich denn auch die SkyQ App auf zwei Fernsehern gleichzeitig schauen?

(Bearbeitet)

Schnitt

 • 

1.1K Nachrichten

@ornop  Ja, das geht.  Insgesamt sollten bis zu 5 Geräte gleichzeitig funktionieren (+ dem SkyQ Receiver).

(Bearbeitet)