marka_s Profil
Level 2

Level 2

 • 

407 Nachrichten

Multiscreen abwählen

Ich habe im August die Multiscreen Option während der Vertragslaufzeit hinzugefügt, im MeinSky Portal stand daß die Option monatlich abwählbar ist. Habe die Option allerdings telefonisch beim Kundenservice gebucht. Ich würde die Option gerne abwählen bin mir aber nicht sicher ob das geht. Könnte mir ein Moderator weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

10.2K Nachrichten

Hallo @marka_,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

Das könnte etwas dauern @marka_ 

Hast du schon unter Teilkündigung geschaut?

https://www.sky.de/online-kuendigung-info

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

407 Nachrichten

@miika ja hab ich, aber da ist keine Funktion zum abwählen/kündigen, nur die Option einen Chat zu starten. Anrufen will ich ehrlich gesagt auch nicht, weil es ein Glücksspiel ist einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen welcher sachlich und kompetent rüber kommt.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.9K Nachrichten

Du nutzt nur ein Gerät und auch nicht die SKY Q App, auf einem TV/ Box?

Hast du gelöscht?
Warum hattest du es gebucht?

SKY kann die Nutzung ja sehen.

 

Nur aus Interesse!

@marka_ 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

Teilkündigung: Hiermit kündigst du einzelne Bestandteile deines Vertrags, die eine monatliche Laufzeit haben. Dies können Premiumpakete wie Cinema, Sport oder auch Zubuchoptionen wie UHD sein.

 

 

 

 

Und dann kommt tatsächlich nur der Chat in Frage.

Würde das versuchen. Hier kannst du ja dann immer noch posten, wenn Fragen bleiben @marka_ 

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

407 Nachrichten

Da war ich drauf bei Teilkündigung, aber ich kann dort selbst nichts machen außer einen Chat starten.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

Und warum startest du keinen Chat?

Level 2

 • 

407 Nachrichten

@miika meine Antwort hat sich überschnitten, sorry

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

407 Nachrichten

@digo richtig, ich nutze nur den Sky Q. Wir hatten im August eine längerfristige Störung im Kabelnetz weswegen die Sky Q App nützlich war um überhaupt Sky zu schauen.

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

407 Nachrichten

Dankeschön @axels, mein Anliegen wurde gelöst 😀

(Bearbeitet)