Tiertrainer
•
27 Nachrichten
MotoGP - EIgener Kanal?
Hallo,
demnächst geht ja die neue MotoGP Saison los und eigentlich sollte es ja einen passenden Kanal bei Sky im Sportpaket geben.
Hat den jemand schon, muss der manuell gesucht werden, oder ist der einfach noch nicht verfügbar?
Danke!
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Aktuell sind die Rennen auf Sky Sport Mix eingeplant, ob man mit einem entsprechenden Cornerlogo passend zur MotoGP sendet wie es bei der Formel 1 war als die noch keinen eigenen 24/7 Sender hatte weiß ich nicht.
Ob in Zukunft ein 24/7 MotoGP Sender geplant ist weiß ich leider auch nicht.
3
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke für die umfangreichen Infos @bastel90 😉
(Bearbeitet)
0
sois
Level 2
•
564 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wimbledon läuft ab diesem Jahr bei Amazon, bei sky die ATP und WTA Tour.
Zu den Moto GP Übertragungen wird sich sky noch zeitnah äußern.
0
0
sois
Level 2
•
564 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hier ein Artikel vom 04.02.24 von speedweek zum Thema ,,Moto GP bei sky"
https://www.speedweek.com/motogp/news/218666/Sky-Deutschland-Noch-viele-Fragen-offen.html
0
marcus2801
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 2 Jahren
Alles schon bekannt...
0
sois
Level 2
•
564 Nachrichten
vor 2 Jahren
Gepostet hast du es hier aber nicht, und alles ist bisher nicht bekannt gewesen. Im übrigen, wenn du etwas Neues weißt, dann raus damit. Aber selber nur Vermutungen äußern mit Programmplätzen, sehr an den Haaren herbeigezogen...einfach abwarten, sky wird sich noch zur Moto GP und dem Sendekonzept äußern.
0
0
marcus2801
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke für deine Nachricht. Im übrigen ging der Thread mit einer Mutmaßung los, die nicht von mir stammte.
Punkt 1: ich finde das Angebot von Sky was bisher von Motogp über SkyQ läuft sehr gut.
Punkt 2: ich hatte ja gehofft, dass sich von Sky mal jemand zum Thema äußert
Punkt 3; ich habe niemanden öffentlich beleidigt oder angegangen, sowas ist hier fehl am Platz.
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
zu dem ganzen, das Sky die MotoGP überträgt, gibt es auf presseportal.de eine Meldung. Diese ist vom Freitag (23. Februar 2024) gegen 10:59 Uhr:
Quelle: Der Saisonstart der MotoGP(TM) für alle Fans frei empfangbar: Sky Sport überträgt die Auftaktrennen i...
Gruß, Sonic28
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
zu dem ganzen gibt es jetzt auf presseportal.de einen passenden Bericht. Dieser ist vom Mittwoch (28. Februar 2024) gegen 08:45 Uhr:
Quelle: Start frei für den spektakulärsten Motorsport auf zwei Rädern. die MotoGP(TM) 2024 live bei Sky Spor...
Gruß, Sonic28
0
0
Delegro
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Da ich auch Moto-GP Fan bin, habe ich mit Sky besorgt. IPTV Mini-Box. Absolut entscheidend war für mich, dass ich die Rennen in allen Klassen (Moto GP, Moto 2 und Moto 3) in voller Länge auch später On-Demand sehen kann. Dies wurde mir im Chat eindeutig bestätigt. Jetzt lese ich aber an vielen Stellen, dass On-Demand nicht zur Verfügung stehen wird. Max. nur eine Zusammenfassung. Mit der IPTV-Box sind Aufnahme ja bekanntlich nicht möglich (keine Festplatte und auch keine Cloud-Lösung).
Ich fühle mich nun echt verkohlt. Den Chat habe ich abgespeichert. Dort wurde mir das explizit bestätigt. Nur deswegen habe ich den Vertrag abgeschlossen. Zwischenzeitlich ist die Frist um vom Vertrag zurückzutreten natürlich auch schon um.
Wurde ich jetzt glatt belogen?
3
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Einige Rennen gibt's auch auf DF1
https://www.speedweek.com/motogp/news/219799/Sensationell-MotoGP-in-Deutschland-doch-im-Free-TV.html?utm=socialshare&fbclid=IwAR2IJTduRUKLDIy_6OoPqCN4SgSBGn3bYwuDJDgvC2smj4TeEdEVEY4koFw
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Es gibt bei Sky keine Spiele, Turniere, Rennen on demand. Es gibt auf den Sportsendern zu sky-beliebigen Zeiten die eine oder andere Wiederholung von Events.
Fakt ist, das im Chat einiges gesagt wird, was nicht stimmt.
Grund entweder: lieber etwas Unrichtiges sagen als Diskussion mit der Kundschaft. Oder etwas sagen, obwohl man nicht Bescheid weiss. Da sitzen erfahrungsgemäß selten Leute, die Sky nutzen und dadurch Bescheid wissen. Und nachgucken scheint nicht möglich. Gleichgültigkeit ist Trumpf.
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo an alle,
ich hab einen interessanten Bericht auf presseportal.de gefunden. Dieser ist vom Donnerstag (07. März 2024) gegen 16:55 Uhr:
Quelle: Der Saisonauftakt der MotoGP(TM) in Katar live und exclusiv bei Sky Sport
Gruß, Sonic28
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@sonic28Danke für den Artikel.
Fürs Zitieren aus Artikeln gibts auch allgemein gültige Vorschriften 😀 Zum Schutz derer, die schreiben und/oder zur Verfügung stellen. Wissen viele nicht.
Ein Abschnitt oder zwei, mit der wichtigsten Aussage. Und darunter den link, damit weitergelesen werden kann. Dann muss man auch nicht so lange scrollen 🍵
(Bearbeitet)
2
0
oereg
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich finde es ist noch immer sehr kaotisch seitdem die Übertragung bei Sky ist. Wo und wann die Übertragungen ausgestrahlt werden, da musst man schauen und suchen. Dann teilweise in englisch, ich kann zu wenig um die moto gp zu verfolgen. Als leztes finde ich die Kommentatoren nicht so sympathisch wie auf Servus TV. Hoffen wir mal das Sky es bald besser macht.
3
0