Langen1962s Profil

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Montag, 22. Januar 2024 11:15

Meine Bewertung bei Trustpilot: Ein Stern ist noch zu viel

Ein Stern ist noch zu viel. Was hauptsächlich an die "kompetente" Kundenservice liegt. Zweimal versucht nachzuhaken wegen ein Angebot was mich dazu überreden würde die Kündigung rückgängig zu machen . Der erste Mitarbeiter im Chat hat sich entschuldigt für der Gebrauch einer Übersetzer. War auch nicht in der Lage ein passendes Angebot abzugeben. Der Zweite (Telefonisch) wurde frech als ich ihm fragte warum ich mehr zahlen soll für ein kleineres eingeschränktes Paket (Bei Sport fällt jetzt Handball auch weg) mit viele Spots.

Es sieht wohl danach aus das ich dann keine Sky Kunde mehr bin ab Februar 2024

Level 10

 • 

4.6K Nachrichten

vor 2 Jahren


@Langen1962  schrieb:

Ein Stern ist noch zu viel. Was hauptsächlich an die "kompetente" Kundenservice liegt. Zweimal versucht nachzuhaken wegen ein Angebot was mich dazu überreden würde die Kündigung rückgängig zu machen . Der erste Mitarbeiter im Chat hat sich entschuldigt für der Gebrauch einer Übersetzer. War auch nicht in der Lage ein passendes Angebot abzugeben. Der Zweite (Telefonisch) wurde frech als ich ihm fragte warum ich mehr zahlen soll für ein kleineres eingeschränktes Paket (Bei Sport fällt jetzt Handball auch weg) mit viele Spots.

Es sieht wohl danach aus das ich dann keine Sky Kunde mehr bin ab Februar 2024


Ja, danach sieht es aus. Danke für die Info.

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Langen1962

 

ich informiere gerne die Fachabteilung, damit du angerufen wirst. Ggf. kannst du dich mit den Kollegen noch einigen. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)