UweDDs Profil

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Mein Sky.

Hallo,

ich komme nicht mehr auf Mein Sky. es erscheint folgende Fehlermeldung:

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.sky.de/mein-sky" on this server.

Reference #18.15d53e17.1690969795.2a648fbe

 

#Das sehe ich auf dem PC und auch auf der Mein Sky-App auf dem handy. Auf dem PC habe ich auch mehrere Brower versucht. An der Hotline, die man eh nur sehr schwer erreicht (ständige Abbrüche) konnte mir auch nicht geholfen werden. Wer kann mir helfen.

Ach so, Zugang zu meinen Inhalte habe ich - nur auf meinen Account "Mein Sky" geht nicht, bzw öffnet sich gar nicht erst die Seite mit dem Anmeldefenster.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey UweDD,
 

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Mein Sky Bereich hast.
 

Auf sky.de kommst du regulär drauf, ja?
 

Sind die Geräte im selben Netzwerk angemeldet? Wie schaut es aus, wenn du es mit mobile Daten versuchst?
 

VG, Jule

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

nein, auch auf sky.de kann ich nicht zugreifen. Mit keinem Gerät oder Browser geht das.

Ja, alle Geräte sind im selben Netzwerk bei mir zu Hause.

Sky Go und SkyQ funktioniert aber.

VG

Uwe

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ich habe soeben festgestellt, dass ich auf dem handy auf MeinSky drauf komme, wenn ich das WLan ausschalte.

Das verstehe ich nun überhaupt nicht mehr. Was kann ich tun?

Vielen Dank.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Prüfe in dem Fall einmal deine WLAN/Netzwerk-Einstellung.
 

Setze ggfs. deinen Router auf die Werkseinstellung zurück.

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Daran kann es nicht liegen. Alles andere funktioniert doch!

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Wenn du via mobile Daten keine Probleme hast, wird es an einer Einstellung in deinem Netzwerk liegen.
 

Wie genau du was eingestellt hast, weiß ich nicht, daher meine Bitte: (um eventuelle Einstellungen, die den Mein Sky Bereich blockieren könnten) Setze den Route einmal zurück oder überprüfe deine Netzwerk-Einstellungen.