Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Jens_Berlin
+20 weitere

Level 3
•
480 Mitteilungen
Hallo
Mein Vertrag läuft noch bis zum 20.4.28. Nun tritt bei mir leider die folgende Situation ein. Zum 31.12.26 werde ich leider betriebsbeding durch mein Arbeitgeber gekündigt. Und ich habe gesundheitlich keine Möglichkeit einen neuen Job zu bekommen. Nun habe ich im Chat dies mitgeteitkt dieser Vertrag zum 31.12.26 zu kündigen. Dort sagte man mir ganz frech nicht möglich, laut Sky Richtlinien. Habe dort gesagt das ich das nicht bezahlen kann da sagte man mir dann gibt es eine Mahngebühr.
Man ist in diesen Chat sowas von unhöflich. Nun Frage ich hier ob man mich bitte aus dem Vertrag zum 31.12.26 lässt.
Ich Danke
Grüße
Frage
•
Aktualisiert
26
2
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@Jens_Berlin Natürlich ist das alles nicht schön, wünscht man keinem, nur es ist Leider kein Grund dich aus einem zwei Jahresvertrag vorzeitig heraus zu lassen, das ist nicht frech es ist einfach so. Gibt doch auch hier einige die schaffen es in der Grundsicherung auch. Es wird Dir auch kein Mod sagen ob Du aus dem Vertrag kommst. Auch sowas entscheiden andere Stellen. Eventuell meldet sich noch ein Mod, und sagt was dazu ? 😉
(Bearbeitet)
0
0
PremiumUser
Level 1
•
Das soll jetzt keine Aufforderung sein, aber die einzigen mir bekannten Möglichkeiten, frühzeitig aus dem Vertrag rauszukommen, wären:
Sterbefall
Gefängnis
Längerfristiger Aufenthalt auf See
(Bearbeitet)
0
0