DariusVels Profil
Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich bin seit gestern Neukunde. Habe alle apiere bekommen, Kundennummer und wollte mich heute registrieren aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? (Receiver hab ich noch nicht bekommen.) Danke und L.G🫶🏻 @moderator

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey DariusVel,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

GruĂź, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo ich habe gestern ein sky abo abgeschlossen und die email mit der Kundennummer bekommen und auch die mit dem temporären pin. In der email mit dem temporären pin steht dann das ich mich anmelden kann aber meine Kundennummer wird nie erkannt. Ich bitte um Hilfe ĂĽberall hab ich es probiert aber niemand kann einen helfen bin wirklich sehr enttäuscht so ein  groĂźer Konzern und trotzdem wird einem nicht weitergeholfen.

 

Lg 

Maximilian

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @MaximilianH,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafĂĽr auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele GrĂĽĂźe, Conny 

(Bearbeitet)