floskydes Profil

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Kundennummer unbekannt

Guten Tag,
ich wollte mich in mein Kundenkonto auf Sky.de einloggen und musste feststellen, dass es mit dem PIN nicht mehr geht. In der Vergangenheit habe ich mich mit Email und PIN eingeloggt.
Ein Passwort habe ich nie gesetzt.
Ich kann auch nicht über Passwort zurücksetzen gehen, da ich meine Kundennummer nicht mehr kenne und keine Unterlagen mit der Nummer besitze.

Beim Kundenchat komme ich auch nicht weiter, da mir ohne die Möglichkeit sich einzuloggen nicht geholfen wird und ich aus dem Chat fliege.

 

Eine Email an Sky gab nur die Antwort, dass mir auf dem Weg nicht geholfen wird und ich mich an Sky.de/kontakt wenden soll, wo ich wieder am Anfang wäre.

 

Daher habe ich mich heute hier angemeldet, da ich gesehen habe, die Mods können in so einem Fall helfen. Nun konnte ich aber keine Persönliche Nachricht schicken.

Bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Flo

 

Akzeptierte Lösung

Level 19

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9.9K Nachrichten

@floskydeIm Online Banking findest Du auch Deine Kundennummer, unter Lastschrift steht MREF: und die 10 Stellige Kundennummer, bei Kontoauszügen aus dem Drucker wohl nur die Vertragsnummer. 😉

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Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @floskyde !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm eine PN senden kannst bzw  wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Noch ein Hinweis für die Zukunft. Wenn hier im Forum ein Thema bereits vorhanden ist, sollte man sich immer an den Sammelthread hängen. Das ist so gewollt, damit das Forum übersichtlich bleibt. 

Du must das jetzt nicht mehr tun. Wenn sich ein Mod um dein Anliegen kümmert, wird er deinen Beitrag dorthin verschieben. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @floskyde, nenne mir bitte per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Vielen Dank! 
Kleines23 hat mir mit der Antwort geholfen.

Allerdings musste ich auf den Kontoauszug gucken, im Onlinebanking habe ich die Mref nicht gesehen, das hatte ich zuvor auch schon überprüft gehabt.

Mein Fall ist erledigt! 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Finde weder Briefe von Sky, noch kann ich die Kundennummer im Online Banking identifizieren. Anmelden ging immer über PIN. Seit gestern funktioniert gar nix mehr. 
Dabei wollte ich nur paramount + aktivieren. 

Hilfe @Ronald_S  !!

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Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @tomturbo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @axels !

 

Ich finde 'Nachrichten' nicht. Auf dein Profil schaffe ich es noch. Dann weiß ich nicht weiter. Ich zweifle grad sehr an mir....

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Sky Team

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10.3K Nachrichten

Sonst bitte mal aus- und wieder einloggen. 

Level 18

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6K Nachrichten

@tomturbo 

 

Wenn du ein Smartphone benutzt, findest du den Kasten "Mich kontaktieren" ganz unten. Du musst also runterscrollen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 20

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33.6K Nachrichten

@tomturboAugen auf bei der Nicknamewahl 😀

 

Über das Smartphone nicht optimal gelöst. Gibt auch nur ganz wenig Gestaltungsmöglichkeiten für Posts.

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

hab grade mit der Hotline telefoniert einmal hat der Kundenbetreuer mir nicht weiterhelfen können weil meine Kundennummer nicht im System zu finden sei. Und das andere Mal hat man mich beim weiterleiten aus der Leitung geschmissen. Dann kam immer die Frage nach der Vertragsnummer. Doch diese finde ich nirgends. 
es geht darum das das Gerät seit 3 Stunden anzeigt das die Karte mit dem Gerät gekoppelt werden soll. 
Gruß 

Norman 

Level 19

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9.9K Nachrichten

@Norman79Kommst Du noch ins KC ? da findest Du auch die Vertragsnummer Meine Abrechnung.😉

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Norman79,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ja da schau ich schon die ganze Zeit aber dort wird mir auch immer nur die Kd.Nr. Angezeigt. Bin aber nur übers Handy dort online. 

Danke dür die Antwort. 🙂 

aber das hab ich alles schon versucht. Und bei der Hotline finden sie mich auch nicht über die Kundennummer??? 

Level 18

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6K Nachrichten

@Norman79 

 

Dann warte hier auf einen Sky-Mod. Die können helfen an die Kundennummer zu kommen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Moin... die Kundennummer hab ich ja ... aber scheinbar finden die die Nummer nicht in ihrem System?! Suche die Vertragsnummer ... und die finde ich nirgends ??? 
naja ich hoffe das mir ein MOD schnell weiterhelfen kann! 
Gruß 👋 

Level 18

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6K Nachrichten

@Norman79 

 

Auch dabei können die Mods helfen.

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Level 19

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9.9K Nachrichten

Ja ein Mod kann helfen, nur im Online-Banking findest Du sie eigentlich auch bei Sky Abbuchung. 😉

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ja noch wurde nicht gebucht ..... 

es bleibt spannend ist nur ärgerlich wegen Fußball  heute Abend ! 

Level 18

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6K Nachrichten

@Norman79 

 

Hast du technische Probleme? Kannst du deine Postings nicht sehen? Du hast den Post schon 3x abgeschickt.

 

Manchmal dauert es etwas, bis ein Post zu sehen ist. Dann einfach die Seite nochmal neu laden.

 

Du kannst übrigens deine Postings bearbeiten oder löschen. Dazu klickst du einfach auf die drei Punkte oben rechts. Dann öffnet sich die Option dafür.

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Level 19

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9.9K Nachrichten

OK. Das erklärt ja wahrscheinlich auch das Du im KC unter Abrechnung noch nichts findest,  Vertragsnummer warscheinlich auch erst Später zu sehen. 😉

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo liebe Sky Mods,

habe auch das Problem, dass ich meine Kundennummer nicht rausfinden kann. Registrierte Mailadresse, Zahlungsinfos und alten PIN hätte ich noch. Bitte um Hilfe.

LG aus Österreich

Level 20

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17.6K Nachrichten

Du kommst also nicht mehr in "Mein SKY"?

Sonst oben rechts auf deine Anmeldung klicken.

Kundennummer erscheint!

 

Jede E-Mail von SKY enthält die Information, nicht die Werbung.

 

Du bist Bankonlinekunde?
Login und auf die Abbuchung klicken..

Dort steht die Kundennummer und die Vertragsnummer.

Der Auszug hat sonst nur die Vertragsnummer.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Nein, auf Mein Sky komme ich leider nicht mehr. Der PIN muss ja durch ein PW ersetzt werden, aber da braucht man dann die Kundennummer. Bei mir wird es über die Kreditkarte abgebucht - da sind auch mehrere Nummern, aber keine 10-stellige Kundennummer. Bei den Mails ist leider auch nichts zu finden. Aber trotzdem Danke digo!

Level 20

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17.6K Nachrichten

Glaube auf dem Bankauszug (nach Login und Einzelansicht) steht dort Mandatsreferenz....

dazu Verwendungszweck

Auch bei einer Kreditkarte.

Bei meiner Bank.

 

Moderator dann Morgen.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @csaskssomsk,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine bei uns hinterlegte E-Mail und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. Wenn du dir unsicher bist, was du als E-Mail-Adresse bei uns angegeben hat, dann bitte den Vor- und Nachnamen.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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