Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kundennummer unbekannt
Guten Tag,
ich wollte mich in mein Kundenkonto auf Sky.de einloggen und musste feststellen, dass es mit dem PIN nicht mehr geht. In der Vergangenheit habe ich mich mit Email und PIN eingeloggt.
Ein Passwort habe ich nie gesetzt.
Ich kann auch nicht über Passwort zurücksetzen gehen, da ich meine Kundennummer nicht mehr kenne und keine Unterlagen mit der Nummer besitze.
Beim Kundenchat komme ich auch nicht weiter, da mir ohne die Möglichkeit sich einzuloggen nicht geholfen wird und ich aus dem Chat fliege.
Eine Email an Sky gab nur die Antwort, dass mir auf dem Weg nicht geholfen wird und ich mich an Sky.de/kontakt wenden soll, wo ich wieder am Anfang wäre.
Daher habe ich mich heute hier angemeldet, da ich gesehen habe, die Mods können in so einem Fall helfen. Nun konnte ich aber keine Persönliche Nachricht schicken.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Flo




Akzeptierte Lösung
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@floskydeIm Online Banking findest Du auch Deine Kundennummer, unter Lastschrift steht MREF: und die 10 Stellige Kundennummer, bei Kontoauszügen aus dem Drucker wohl nur die Vertragsnummer. 😉
(Bearbeitet)
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @floskyde !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm eine PN senden kannst bzw wie du die Freigabe dafür bekommst.
Noch ein Hinweis für die Zukunft. Wenn hier im Forum ein Thema bereits vorhanden ist, sollte man sich immer an den Sammelthread hängen. Das ist so gewollt, damit das Forum übersichtlich bleibt.
Du must das jetzt nicht mehr tun. Wenn sich ein Mod um dein Anliegen kümmert, wird er deinen Beitrag dorthin verschieben.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
Hallo @floskyde, nenne mir bitte per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
floskyde
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Vielen Dank!
Kleines23 hat mir mit der Antwort geholfen.
Allerdings musste ich auf den Kontoauszug gucken, im Onlinebanking habe ich die Mref nicht gesehen, das hatte ich zuvor auch schon überprüft gehabt.
Mein Fall ist erledigt!
0
tomturbo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Finde weder Briefe von Sky, noch kann ich die Kundennummer im Online Banking identifizieren. Anmelden ging immer über PIN. Seit gestern funktioniert gar nix mehr.
Dabei wollte ich nur paramount + aktivieren.
Hilfe @Ronald_S !!
(Bearbeitet)
1
0
tomturbo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo @axels !
Ich finde 'Nachrichten' nicht. Auf dein Profil schaffe ich es noch. Dann weiß ich nicht weiter. Ich zweifle grad sehr an mir....
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@tomturboAugen auf bei der Nicknamewahl 😀
Über das Smartphone nicht optimal gelöst. Gibt auch nur ganz wenig Gestaltungsmöglichkeiten für Posts.
(Bearbeitet)
0
0
Norman79
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
hab grade mit der Hotline telefoniert einmal hat der Kundenbetreuer mir nicht weiterhelfen können weil meine Kundennummer nicht im System zu finden sei. Und das andere Mal hat man mich beim weiterleiten aus der Leitung geschmissen. Dann kam immer die Frage nach der Vertragsnummer. Doch diese finde ich nirgends.
es geht darum das das Gerät seit 3 Stunden anzeigt das die Karte mit dem Gerät gekoppelt werden soll.
Gruß
Norman
2
0
Norman79
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ja da schau ich schon die ganze Zeit aber dort wird mir auch immer nur die Kd.Nr. Angezeigt. Bin aber nur übers Handy dort online.
Danke dür die Antwort. 🙂
aber das hab ich alles schon versucht. Und bei der Hotline finden sie mich auch nicht über die Kundennummer???
1
0
Norman79
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Moin... die Kundennummer hab ich ja ... aber scheinbar finden die die Nummer nicht in ihrem System?! Suche die Vertragsnummer ... und die finde ich nirgends ???
naja ich hoffe das mir ein MOD schnell weiterhelfen kann!
Gruß 👋
2
0
Norman79
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ja noch wurde nicht gebucht .....
es bleibt spannend ist nur ärgerlich wegen Fußball heute Abend !
2
0
csaskssomsk
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe Sky Mods,
habe auch das Problem, dass ich meine Kundennummer nicht rausfinden kann. Registrierte Mailadresse, Zahlungsinfos und alten PIN hätte ich noch. Bitte um Hilfe.
LG aus Österreich
4
0