Katrin_Sky_s Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Kundennummer nirgends zu finden, bitte um Hilfe von einem Moderator

Hallo,

 

kann sich bitte ein Moderator hier melden, hab schon in anderen Beiträgen über dieses Problem gelesen und es musste sich immer ein Moderator darum kümmern.

Ich möchte mein Passwort zurücksetzen, brauche dazu meine 10-stellige Kundennummer. Ich habe aber nur eine 8-stellige Vertragsnummer (Briefen, Bankeinzug etc) also müsste jemand meinen Account einmal prüfen.

 

For Sky hilfe, Chart, Telefon benötigt man überall die Kundennummer, darum komme ich dort nicht weiter

 

MFG
Katrin

Level 19

 • 

9.8K Nachrichten

@Katrin_Sky_ Solltest Du Online-Banking haben, findest Du die auch unter Lastschrift, ? 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Leider auch dort nur die Vertragsnummer, nicht die benötigte Kundennummer

Danke dennoch

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Katrin_Sky_ !

 

Dann warte hier auf einen Sky-Mod. 

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Katrin_Sky_,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Vertragsnummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Herr Sky Axels!

 

Ich habe die gleiche Problematik, war heute gut eine Stunde im Chat, aber final richtig geholfen wurde mir dort nicht. Um mir selbst helfen zu können brauche auch ich diese 10stellige Nummer und habe aber lediglich von meinem Kontoauszug nur 8.

 

Bitte helfen Sie mir auch, dass ich endlich aus diesem Alptraum aufwache. Bin 77 Jahre und dies fällt mir sehr schwer,

 

Vielen Dank im vorab. Mit freundlichen Grüßen

 

Karolina Müller

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo @KarolinaM2401

 

sende mir bitte deine Vertragsnummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @KarolinaM2401 !

 

Ich habe gesehen, dass du schon 77 bist. Ich weiß nicht, ob du schon Forenerfahrung hast und die Schritte zum Versenden der privaten Nachricht kennst. Die Anweisung hier ist für Anfänger leider nicht verständlich. Daher hier nochmal im Detail, damit du deine Daten sicher an die Nadine senden kannst. 

 

Klicke auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen. 

 

Ich hoffe, dass dir diese Infos helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Herr grauerwolf!

 

Vielen Dank auch für Ihre nette Hilfe.

 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Sky Team, 

 

habe heute mein sky Receiver erhalten, aber mir fehlen Zugangsdaten Kundennummer etc, was ich per email bekommen habe ist ein Jugendschutz-PIN! 

 

Wer kann mir da helfen ?

 

 

LG

Enis

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @nx87

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)