kador666's profile
Level 1

Level 1

• 

11 Mitteilungen

Kundennummer falsch

So,ich bin jetzt langsam auf 180. Habe auch gerade mit irgendeinem planlosen auf eurer Seite diskutiert! Dieser war völlig überfordert! Jetzt zum Problem!
Ich kann über meinen TV nicht bei euch leihen/kaufen,weil ich anscheinend ja gar kein Abo bei euch habe!!!!! Komisch nur dass ich jeden Monat zahle und jeden Tag Sky Cinema schaue!! Anscheinend habt ihr mir bei neuem Vertragsabschluss im Oktober 2025 eine uralt Kundennummer wieder gegeben. Jetzt sind alle Filme auf meinem TV weg und ich kann nichts über die App machen,weil ich ja eine falsche Kundennummer habe! Ändert das,oder ich werde meinen Vertrag aufgrund Nichteinhaltung von diesem kündigen!!

Mod-Edit: Schriftgröße angepasst

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

Hey @kador666,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. In meinem "Mein Sky"-Account ist eine falsche Kundennummer hinterlegt. Ich habe also keinen Zugriff auf mein aktives Abo. Ich habe dreimal  probiert das Problem mit dem Chat-Support zu lösen - dreimal vergeblich.