TinaKopp78s Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Konto gehackt

Mein Sky Konto wurde gehackt und auch meine E Mail Adresse. Daher kann ich mich nicht mehr verifizieren und habe keinen Zugriff mehr. Ich konnte auch sehen, dass eine Bestellung vorgenommen wurde. Telefonisch ist keiner zu erreichen.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @TinaKopp78, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe das selbe Problem! 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Das sieht mir langsam nach einem größeren Problem aus. 

Für gewöhnlich sind sowas Einzelfälle, die nur selten auftreten. 

Das ist jetzt aber schon der 4. Betroffene seit Samstag!

 

Hoffentlich wurden bei Sky nicht wieder Daten geklaut. Solche Vorfälle werden ja gerne vertuscht.

Ich bin gespannt, ob sich in den nächsten Tagen noch mehr betroffene Kunden hier melden. 

In dem Fall kann man dann wohl sicher sein das etwas nicht stimmt. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

Level 3

 • 

552 Nachrichten

Bietet Sky keine 2-Faktor Authentifizierung an? Hilft insbesondere bei schwachen Kennworten.

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Also meins geht noch 🙂

 

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

Hey raubfisch22,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Beleuchter

 • 

103 Nachrichten

Genau eine 2 Faktor Authentifizierung wäre super,die nutze ich eh wenn möglich seit mein Amazon Konto mal gehackt wurde.

 

Oder wenigstens eine Kontowiederherstellung per Telefonummer so wie es Netflix anbietet.

 

Übrigens wenn man Netflix über Sky hat kann man keine Mobil Nummer zur Kontowiederherstellung angeben.

Stört mich auch bei Netflix über Sky und monatlich kündbar ist es auch nicht(obwohl mir ein Mitarbeiter am Tel sagte das geht).

 

 

Gruß Mario

Level 19

 • 

9.2K Nachrichten

Ja bei Buchung über Sky ist es alles etwas anders, hab auch erst erfahren das man DAZN jetzt auch monatlich Buchen kann , warscheinlich weil es kein Preisunterschied mehr gibt ? Netflix hab ich schon immer bei Netflix gebucht. Ob das nun bei Sky auch geht ? Richtig sieht da auch keiner durch 😉 Flexibel zubuchen, oder es als Neukunde gleich mit zubuchen, also Entertainment Plus, da ist wohl ein Unterschied? 😉

Level 10

 • 

4K Nachrichten

@kleines23 

Monatlich kostet 10 Euro mehr.

 

@Mariomakary 

2 Factor bei Sky nützt nur nichts wenn Netflix gehackt wird 😉

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

103 Nachrichten

@ UWe 96

 

Deswegen wollte ich Netflix letztlich auch nicht über Sky denn bei Netflix alleine hat man eine Möglichkeit der Ontowiederherstellung über eine Telefonummer.

 

Bei Netflix über Sky scheint dies nicht zu funktionieren.Hier lässt sich keine Telefonummer zur KOntowiederherstellung angeben.

 

 

Seit einigen Tagen hat sich außerdem das Login bei Paypal geändert vorher ging es  nur über SMS auf eine Handynummer (man konnte mehrere angeben).

 

Jetzt geht es auch wieder über E mail.(identitätsbestätigung)

 

Das ist doch kein 2 Faktor den mit der E mail Adresse und Passwort melde ich mich doch eh an.

 

 

Gruß Mario

Beleuchter

 • 

103 Nachrichten

@anonymousUser 96

 

Ja klar stimmt deswegen zahl ich halt 19 Euro für Netflix anstatt nur 13 über Sky, das is schon ne Menge 6 Euro mehr für eigentlich das gleiche,weil bei mir halt Netflix auch schonmal gehackt wurde.

 

Ich bin auch dauernd am hin und her überlegen es vielleicht doch über Sky laufen zu lassen.

 

 

Diese ganze Cyberkriminalität es nervt einfach nur.

 

Gruß Mario

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe auch das Problem, dass ich gehackt worden bin und jetzt kein zugriff mehr habe.

 

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

Hallo @roli811 und @Anonym,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel
 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo, auch mein Konto wurde gehackt. Die E-Mail und das Passwort können nicht geändert werden.