Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Konto gehackt
Mein Sky Konto wurde gehackt und auch meine E Mail Adresse. Daher kann ich mich nicht mehr verifizieren und habe keinen Zugriff mehr. Ich konnte auch sehen, dass eine Bestellung vorgenommen wurde. Telefonisch ist keiner zu erreichen.

Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
Hallo @TinaKopp78, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
3
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Also meins geht noch 🙂
0
0
Juliane
Sky Team
•
7K Nachrichten
Hey raubfisch22,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
0
Mariomakary
Beleuchter
•
103 Nachrichten
Genau eine 2 Faktor Authentifizierung wäre super,die nutze ich eh wenn möglich seit mein Amazon Konto mal gehackt wurde.
Oder wenigstens eine Kontowiederherstellung per Telefonummer so wie es Netflix anbietet.
Übrigens wenn man Netflix über Sky hat kann man keine Mobil Nummer zur Kontowiederherstellung angeben.
Stört mich auch bei Netflix über Sky und monatlich kündbar ist es auch nicht(obwohl mir ein Mitarbeiter am Tel sagte das geht).
Gruß Mario
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
@kleines23
Monatlich kostet 10 Euro mehr.
@Mariomakary
2 Factor bei Sky nützt nur nichts wenn Netflix gehackt wird 😉
(Bearbeitet)
2
0
roli811
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe auch das Problem, dass ich gehackt worden bin und jetzt kein zugriff mehr habe.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, auch mein Konto wurde gehackt. Die E-Mail und das Passwort können nicht geändert werden.
0
0