
Level 1
•
1 Nachricht
Keine Freischaltung
Liebes Sky Team.
Ich war durch Probleme im Zahlungsverzug und seit einer Woche ist die letzte Rechnung schon lange beglichen. Trotzdem ist mein HD Paket und Co gesperrt. Wie lange dauert es, bis ich freigeschaltet werde?
Liebe Grüße



Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hey Placebo1282,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
0