Level 1
•
1 Nachricht
Keine Bestätigungsmail erhalten
Hallo,
Ich habe ein Abo abgeschlossen als Neukunde und habe bis jetzt keine Email von Sky erhalten. Gibt es Möglichkeiten um herauszufinden ob das Abo erfolgreich abgeschlossen wurde? Da ich gerne bereits das Sky Go Angebot nutzen wollte.

Akzeptierte Lösung
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Das kann hier wohl jeder Moderator.
Aber die Bearbeitungszeit liegt hier im Moment bei bis zu 10-12 Tagen.
Sry
Eher bekommst du das ganze Geraffel...wenn es geklappt hat.
0
0
axels
Sky Team
•
10.7K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe heute ein Skyabo Sport Laufzeit ein Jahr abgeschlossen und keine Bestätigungsmail bekommen. Im Spamordner befindet sich auch keine Mail
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe ein Abo abgeschlossen als Neukunde und habe bis jetzt keine Email von Sky erhalten. Gibt es Möglichkeiten um herauszufinden ob das Abo erfolgreich abgeschlossen wurde?
1
0
dicky511
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo...habe am Freitag ein Abo über Freundschaftswerbung abgeschlossen. Ich warte seitdem immer noch auf eine Bestätigungsmail. Im Spam Ordner befindet sich auch keine Mail. Telefonisch erreiche ich seit 3 Tagen niemanden bei Sky. Kann mir hier jemand weiterhelfen, was jetzt zu tun ist?!?
1
0
SkyBesteatigung
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe leider auch das Problem, dass ich keine Bestätigung von Sky bekomme. Ich würde heute gerne endlich Fußball schauen und das nutzen, was ich gekauft habe.
Könnte ein Moderator bitte einmal für mich schauen, ob alles mit der Bestellung geklappt hat? Vielen Dank im voraus
0
0
axels
Sky Team
•
10.7K Nachrichten
Hallo @SkyBesteatigung,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
Deluxe_467
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin zusammen
Ich habe das Problem dass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe für mein Abo als Neukunde. Wollte sehr gerne heute schon Fußball schauen können. Gibt es eine Möglichkeit es lösen zu können.
Vielen Dank im Vorraus
0
0
axels
Sky Team
•
10.7K Nachrichten
Hallo @Deluxe_467,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
Mueco28
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo miteinander,
ich habe vor 1h das Sky Xmas angebot abgeschlossen alles ordentlich ausgefüllt am ende stand email bestätigen oder skypin zum registrieren, leider habe ich keines davon erhalten nur eine Standardemail das ich das Abo abgeschlossen habe seitdme kam nichts mehr . Kann mir wer helfen?
mfg Müco
1
0
DavidE14
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem wie Mueco28.
Die erste Standard-Mail, dass die Bestellung bearbeitet wird, habe ich erhalten, allerdings soll ich ja meine E-Mail-Adresse bestätigen und hierzu habe ich noch keine E-Mail erhalten.
Beste Grüße,
David
1
0
FloWagner83
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe ein Sky Abo abgeschlossen aber keine email erhalten wo ich meine Emailadresse bestätigen soll.
kann mir jemand helfen?
4
0