Tiertrainer
•
25 Nachrichten
kein HD+ auf Zweitkarte mehr nach Receiver-Wechsel auf Sky Q (HD+ ist abonniert)
Hallo,
ich habe vor meinen Uralt-Receiver gegen einen neuen Sky Q-Receiver getauscht. Alles funktioniert, nur das HD+-Abo meiner Zweitkarte ist nicht mehr aktiv! (selbe Karte, wie im "alten" Receiver.)
Frage an die Community: gibt es einen Kniff, das Abo wieder zu aktivieren?
Frage an die Moderatoren: könnt ihr mir ggf. helfen?
Vielen Dank!
Winni
Akzeptierte Lösung
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Halllo @winni60, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0