Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Moin , habe gestern online ein neues Abo abgeschlossen 👍, das war es dann auch.
Wollte das alles eigentlich online machen , aber nach ca 10 neuen E-Mail Adressen die natürlich immer wieder vergeben waren , blieb nur noch die Hotline 🤷
Dort Kamm gleich was für ein Chaos , also im Beisein des Mitarbeiters wieder neue E-Mail angelegt und ups es klappt , Vertrag bekommen und einen Link zur Bestätigung des Accounts mit anlegen eines neuen Passwortes, klappte natürlich wieder nicht , im Netz nach Hilfe gesucht , zurücksetzen des Passwortes 🤔hatte ja eigentlich noch keines festgelegt, aber es kam eine Bestätigungsmail Passwort erfolgreich geändert.
Aber anmelden kann ich nicht trotzdem nirgends auf Sky , habe verschiedene Browser versucht , verschiedene Geräte zum anmelden 🤷nichts.
Hatte vorher schon Abos bei SKY / Premiere / DF1 aber irgendwie verhagelt mir die ganze Sache schon wieder die Laune auf Sky , das geht jetzt schon wieder über 1 Woche.
Wollte eigentlich heute Nachmittag BuLi schauen , zumindest über Sky Go vielleicht kann mir jemand helfen .
vielen Dank
Frage
•
Aktualisiert
38
1
0
Juliane
+35 weitere
Sky Team
•
Hey @Topper69,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
5