Level 1
•
25 Nachrichten
Kündigung zurücknehmen
Hallo Zusammen,
möchte bitte meine Kündigung zurücknehmen. Die Bearbeitungsgebühr ist mir bekannt.

Level 1
•
25 Nachrichten
Hallo Zusammen,
möchte bitte meine Kündigung zurücknehmen. Die Bearbeitungsgebühr ist mir bekannt.
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@Matze-BTE. Moderator:in wird sich demnächst hier dazu melden.
0
Juliane
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Guten Morgen Matze-BT,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
auch ich möchte die Kündigung meines Sky-Abos zurück nehmen.
Vielen Dank und beste Grüße
nobody62
2
0
globsch
Level 1
•
23 Nachrichten
Wieso wollt ihr eure Kündigungen zurück nehmen?
3
globsch
Level 1
•
23 Nachrichten
@kleines23
Na mir würde es schon reichen, wenn ich als Kunde der gekündigt hat die gleichen Konditionen bekomme, wie ein Neukunde. Aber selbst das schafft Sky ja nicht. Verarschen lassen muss ich mich halt auch nicht. Entweder es ist eine gewisse Wertschätzung da oder eben nich.
Aber da sind sie auch nicht die Einzigen. Das stimmt wohl.
2
globsch
Level 1
•
23 Nachrichten
@kleines23
Ja mal schauen. Bis jetzt soll ich noch 30€ extra Gebühr bezahlen, damit mein Vertrag zu Neukundenkonditionen weiterläuft. Angeblich sind das Kosten, da mein Vertrag ja wieder aktiviert werden muss. Es ist echt zum Kopfschütteln wie da an der Hotline argumentiert wird. Der Vertrag läuft ja noch. Gerät und Smartcard sind zugewiesen. Kunden und Vertragsnummer ist vergeben. Zahlung / Rechnungen / Adressen.. alles ist eingerichtet.
Ein Neukunde bezahlt genau 0€ für die Einrichtung. Nichtmal Logistikpauschale oder sowas.
Unverständlich sowas.
0
Captainbernd
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe mein Sky Abo auch zum 31.10.2023 gekündigt , Sky versucht mich auch täglich zu erreichen , jedoch wenn ich ans Telefon rangehe wird direkt aufgelegt , über den Chat kann ich mich auch nicht einwählen da die Verifizierung nicht funktioniert , schon mehrere Woche nicht. Kann ich meine Kündigung noch zurückziehen ? Da ich mit keinen besseren Angebot rechne bzw kann mich aus der Community einmal melden sodass ich meine Daten hier die durchgebe und man mir hier evtl. helfen kann ? Gruß und schönen Abend
1
0
CassyKay
Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich wurde Anfang des Jahres über eine Preiserhöhung informiert und habe leider etwas vorschnell gekündigt. Jetzt würde ich die Kündigung gern zurücknehmen, jedoch ohne die Zahlung einer Aktivierungsgebühr. Wer kann mir helfen?
1
0