Madteagles Profil
Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Kündigung wird ignoriert

Guten Abend, 

es ist ja häufiger in der Suche zu finden und scheint weiterhin ein Problem (oder eine Masche?) zu sein: Meine fristgerecht eingereichte Kündigung wird sowohl im Chat als auch in der Hotline ignoriert. Eine Eingangsbestätigung per Mail liegt vor, außerdem hatte ich zur Sicherheit auch ein Kündigungsschreiben an Anhang@sky.de gesendet. Davon will man aber nichts wissen. Bevor ich jetzt ein Einschreiben per Post losschicke, wäre ich einem Mod sehr verbunden, sich dem Thema anzunehmen... 

Level 1

• 

20 Nachrichten

@Madteagle 

Guten Abend, bei mir scheint es genauso zu sein. Wann ist denn bei Dir der Kündigungstermin bzw. läuft Dein Abo ab? Oder ist es schon drüber?

Ich habe sogar meine Onlinekündigung mit einem Einschreiben bekräftigt (ist nachweislich schon eingetroffen Ende Februar) und trotzdem wird mir die Kündigung in Mein Sky nicht angezeigt. Habe auch schon 2 Tickets offen, da wird man auch nur vertröstet.

Berichte mal, wie es bei Dir weitergeht!

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey @Madteagle,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@Juli2014

Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule