
Level 1
•
31 Nachrichten
Kündigung und Widerruf
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Abo per Chat verlängert. Heute jedoch festgestellt, dass ich wesentlich weniger für mehr Geld bekomme. Wenn ich per Email widerrufe bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich möchte gerne mein altes ABO zu gleichen Konditionen verlängern aber bekomme auch im Verlängerungsangebot online nicht alle Optionen angezeigt und wesentlich höhere Preise als jetzt.
Im Chat werde ich immer per Timeout "rausgeworfen".
Danke für euere Hilfe.




kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
@pcmkservice Du schreibst ja Kündigung und Wiederruf , nur wenn ich einen bestehenden Vertrag verlängere, bleiben die Inhalte doch, klar mit anderem Preis, damit hast Du doch die Kündigung zurück genommen, und Verlängert. Nur dann ist es doch keine Verlängerung des bestehenden Vertrages, wenn nicht mehr alles enthalten ist, ein Treueangebot mit nicht mehr allen Zubuchoptionen? 😉 Eventuell schaut ein Mod. nur in dem Fall geht es meist nur über die Hotline oder Chat.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hast du es damit versucht?
widerruf@sky.de
3
0
pcmkservice
Level 1
•
31 Nachrichten
https://www.sky.de/bestellen/produkte-zubuchoptionen
5
0
Skykunde1701
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
Moin
Ich schreibe es mal hier rein. Ich habe eben Sky gekündigt und zwar unter dem Kündigungslink auf der Sky Homepage, der ganz unten versteckt ist. Meine Frage ist, was muss ich jetzt machen, damit ich den Sky Q behalten darf, wegen Free TV und den Aufnahmen auf der Festplatte? Ich habe Sky Q für mich, Zweitkarte mit Sky Q für meinem Vater im selben Haushalt und den Sky Q Mini. Würde ich gerne alles behalten.
1
0