Tiertrainer
•
26 Nachrichten
Kündigung per Online-Formular - falsches Kündigungsdatum
Moin zusammen,
da Sky nicht mehr per E-Mail erreichbar ist, habe ich mein sich jeweils zum 1. eines Monats um 1 Monat verlängerndes Abo am 30.11. per Kündigungsformular fristgerecht, also unter Einhaltung von 1 Monat Frist zum Ablauf des 31.12. gekündigt (im Kundencenter stand auch der 30.11. als nächstmöglicher Kündigungszeitpunkt für das Vertragsende 1 Monat später). In der Bestätigung steht nun aber der 31.1.25 als Enddatum, laut Chat weil der Bot die Kündigung erst am nächsten Tag verarbeitet hat und dann schon die automatische Verlängerung gegriffen hat. Im Chat selbst konnte man mir nicht weiterhelfen, weil einmal gesetzte Vertragsenden nicht korrigiert werden können.
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen und das Kündigungsdatum anpassen könnte. Danke!
MOD-EDIT: Betreff angepasst
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 9 Monaten
Es ist ja richtig das es auch noch am letzten Tag funktionieren sollte, aber es ist nicht neu das es Probleme gibt , warum Kündigt man auf den letzten Tag? Es geht schon mehreren Kunden so, ein Mod wird schauen. 😉 Bitte Kündigt nicht am letzen Tag eventuell noch um 23.59 Uhr. 🤣
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@asuchane ModeratorInnen haben mehr Kenntnisse und mehr Kompetenzen. Meldet sich bestimmt demnächt jemand hier.
Sehr gut formulierte Rückmeldung. Vielleicht auch zum Weiterleiten, passt ja zum Thema gestern? @KatjaZ
(Bearbeitet)
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo @asuchane,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
0
0