JenniHas Profil

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Kündigung nicht zuordbar

Hallo!

Ich weiß, das Thema wurde schon zig Mal durchgekaut. Ich habe gestern meinen Vertrag online gekündigt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Heute kam dann die E-Mail, dass meine Kündigung keinem Abonnementvertrag eindeutig zugeordnet werden kann. 

Kann mir jemand helfen, was ich jetzt am besten tun sollte? 

Und wie läuft das mit der Hardware ab, bekommt man einen Retourenschein? Ich habe Sky damals in einem örtlichen Euronics abgeschlossen, kann ich die Hardware auch dort zurückgeben?

Ganz lieben Dank im Voraus!

LG Jenni

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@JenniHa  du kannst - wie du selbst schon festgestellt hast - fast alles im Forum nachlesen 😉

Vielleicht findet sich jemand, der gerade Langeweile hat und das Thema für dich extra aufbereitet?

Nur das mit Euronics - kann bestimmt eine Moderatorin beantworten.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich hatte gehofft, dass sich ein Mod der Sache annimmt. Wollte nicht einfach jemanden anschreiben 😉

Aber danke für deine Antwort 🙂

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@JenniHa 

 

Es wird sich sicher noch ein Mod melden. Vor allem, wenn eine Kündigung keinem Abo zugeordnet werden kann, können sie helfen.

Den Rest kannst du dann mit abklären.

 

Viele Grüße und eine guten Rutsch an dich und @miika 

 

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ganz lieben Dank euch und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤗

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @JenniHa

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Nachricht ist raus, danke! 🙂

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@JenniHaAnschreiben nützt dir nichts ohne Einladung. Wird nicht beantwortet bzw. gelesen.

Das mit der Mail ist wie schon oft geschrieben eineTrickserei, dich ins Gespräch zu verwickeln. Ignorieren. Die Kündigung ist eingegangen. Das zählt.

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

186 Nachrichten

@JenniHa 

Du kannst Deine Kündigung auch als Anhang/z.B. PDF an

anhang@sky.de 

senden, das klappt bisher zuverlässig.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@matzender  die Onlinekündigung passt Sky nicht. Deshalb so versteckt.

Es werden dann in drei Fomularen so viele Daten abgefragt, dass eine Zuordnung auch bei Flüchtigkeitsfehlern möglich wäre - wenn das gewollt wäre........

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

186 Nachrichten

@miika 

ich weiß, deshalb der Hinweis zur Mailadresse 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@matzender@grauerwolf  @all

Ein schönes friedliches unbeschwertes Silvester allen 🎆

(Bearbeitet)