Special Effects
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4 Nachrichten
Kündigung nicht zuordbar
Hallo!
Ich weiß, das Thema wurde schon zig Mal durchgekaut. Ich habe gestern meinen Vertrag online gekündigt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Heute kam dann die E-Mail, dass meine Kündigung keinem Abonnementvertrag eindeutig zugeordnet werden kann.
Kann mir jemand helfen, was ich jetzt am besten tun sollte?
Und wie läuft das mit der Hardware ab, bekommt man einen Retourenschein? Ich habe Sky damals in einem örtlichen Euronics abgeschlossen, kann ich die Hardware auch dort zurückgeben?
Ganz lieben Dank im Voraus!
LG Jenni




miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@JenniHa du kannst - wie du selbst schon festgestellt hast - fast alles im Forum nachlesen 😉
Vielleicht findet sich jemand, der gerade Langeweile hat und das Thema für dich extra aufbereitet?
Nur das mit Euronics - kann bestimmt eine Moderatorin beantworten.
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@JenniHaAnschreiben nützt dir nichts ohne Einladung. Wird nicht beantwortet bzw. gelesen.
Das mit der Mail ist wie schon oft geschrieben eineTrickserei, dich ins Gespräch zu verwickeln. Ignorieren. Die Kündigung ist eingegangen. Das zählt.
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matzender
Level 3
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186 Nachrichten
@JenniHa
Du kannst Deine Kündigung auch als Anhang/z.B. PDF an
anhang@sky.de
senden, das klappt bisher zuverlässig.
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@matzender die Onlinekündigung passt Sky nicht. Deshalb so versteckt.
Es werden dann in drei Fomularen so viele Daten abgefragt, dass eine Zuordnung auch bei Flüchtigkeitsfehlern möglich wäre - wenn das gewollt wäre........
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miika
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33.6K Nachrichten
@matzender@grauerwolf @all
Ein schönes friedliches unbeschwertes Silvester allen 🎆
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