Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kündigung kann keinem Abonnement zugeordnet werden
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie viele hier. Ich habe mein Abo gekündigt, der Eingang wurde per Mail bestätigt, aber aus einer darauffolgenden Mail ging hervor, dass die Kündigung keinem Abo zugeordnet werden kann. Vertrags- und auch Kundennummer wurden natürlich angegeben und sind auch in der Eingangsmail ersichtilch. Natrürlich soll ich zurückrufen ....
Daher bitte ich einen Moderator sich hier zu melden, damit ich schnellstmöglich die Kündigungsbestätigung erhalte.
Danke und allen einen schönen Abend.
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Berlin2024, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
IlseBilse42
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie viele hier. Ich habe mein Abo gekündigt, der Eingang wurde per Mail bestätigt, aber aus einer darauffolgenden Mail ging hervor, dass die Kündigung keinem Abo zugeordnet werden kann. Vertrags- und auch Kundennummer wurden natürlich angegeben und sind auch in der Eingangsmail ersichtilch. Natrürlich soll ich zurückrufen ....
Daher bitte ich einen Moderator sich hier zu melden, damit ich schnellstmöglich die Kündigungsbestätigung erhalte.
Danke und allen einen schönen Abend.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Es ist ein Trick, um die Leute ans Telefon zu bekommen.
Du hast die zeitnahe automatische Antwortmail. Mehr braucht es nicht.
Es wird sich morgen e. ModeratorIn hier melden.
0
0
IlseBilse42
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo Jule,
meine Kundennummer habe ich noch vergessen.
XXX
Vielen Dank
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@IlseBilse42 Persönliche Daten posten ist bodenloser Leichtsinn. Hier und woanders.
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Wieder ein Opfer für Hacker !
0
0