Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kündigung Blue Movie, wo muss die Kündigung hin?
Moin Moin,
ich will Blue Movie kündigen, da mein Account schon seit Juli nicht funktioniert. Ich habe bei BlueMovie per Mail nachgefragt, wo die Kündigung hin muss. Leider ist man dort nicht in der Lage mir diese Frage zu beantworten. Weiß jemand, ob die Kündigung zu Sky muss oder zu BlueMovie? Gebucht hatte ich über Sky, hies glaube ich 18+?
Dankeschön
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser Geh doch im KC auf Kündigen, und Schau da ob Blue Movie steht, man kann doch Teilkündigung machen. ?
(Bearbeitet)
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser,
es kommt drauf an, was du genau kündigen möchtest. Wenn du nur das "HD Monatsticket" beenden willst oder "Blue Movie Plus", geht das ausschließlich über den BlueMovie-Support.
Die Abbestellung von 18+ allgemein musst du über Sky vornehmen. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Die Abbestellung von nur dem "HD Monatsticket" und/oder "Blue Movie Plus" ist nicht über Sky möglich. Hier muss man auf bluemovie.com im Bereich "Blue Movie Plus Account" mit Klick auf den Button "kündigen" die Abbestellung vornehmen.
(Bearbeitet)
3
wikdargor
Special Effects
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ganz ehrlich von meiner Seite, ich hatte das selbe und habe schon die riesigen Abbuchungen gesehen. Ruf wirklich einfach dort an 089 99 72 79 70. Am Ende kommt es natürlich auch immer drauf an, wie man mit denen spricht. Es hat 2 min gedauert und ich wurde gekündigt. Vertrau dem E-Mail Programm nicht, ich habe auch seit 1 Woche bereits 10 Mails geschrieben. Ich hätte die Nummer schon früher Finden sollen 🙂
0
0
pinky999
Tontechniker
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Unheimlich praktisch, dass der Anbieter von Bluemovie in der Schweiz ansässig ist. Damit fällt die verpflichtende Online Kündigungsmöglichkeit weg. Im Zweifel eine Kündigung per Brief senden:
tmc Media Group AG
Poststrasse 24
6300 Zug
Schweiz
Per Fax gehts zur Not auch: +41 62 756 13 64
0
0