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7 Nachrichten

Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Ich habe mir heute - mal wieder - Sky bestellt. Eine Email mit meiner Kundennummer habe ich erhalten. Dort stand dann dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit Jugendschutz-PIN erhalte. Leider ist die nie bei mir angekommen.

Was schade ist, ich würde gerne jetzt schon Sky-Go und Netflix nutzen nur geht das ohne diese Mail wohl nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Level 20

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18.4K Nachrichten

Schade das du SKY-Go nicht nutzen kannst.

Aber, wie sollte den die Hilfe deiner Ansicht nach aussehen?

Warte einfach bis du die Mail oder den Receiver bekommst, da stehen die Nummern auf dem beigelegtem Schreiben alle drin.

Dauert ja nur bis zu drei (3) Tage.

HTH

Level 10

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4K Nachrichten

Für Skygo braucht man doch nicht den Jugendschutz PIN.

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7 Nachrichten

Hier hatte jemand das gleiche Problem:

Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten

Was mich an der ganzen Sache nervt, ist dass man direkt nach Abschluss eines Vertrages gesagt bekommt, dass man noch heute mit Sky Go loslegen kann. Dann kommt noch eine E-Mail wo folgendes drinsteht:

"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail."


Das Dumme ist nur, dass danach keine Mail mehr kommt... Einen Sky Pin habe ich ja auch nicht, geht also nur wenn ein Mitarbeiter hier das freischaltet...


Ich finde es halt bescheiden, wenn man gesagt bekommt, dass das gleich läuft und dann kommt da nichts mehr. Scheint laut der Dame in dem anderen Thread jeden zu betreffen der eine Smartcard mit beantragt, was wohl für die meisten Neukunden zutrifft.


Dann soll man einfach nicht so Versprechungen machen, wenn das auf dem regulären Weg gar nicht geht!

Level 20

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33.6K Nachrichten

da steht doch bestimmt eine Hotline-Nummer. Dort können sie weiterhelfen. Ansonsten in 2 Tagen hier.

Regie

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18.1K Nachrichten

Die Erstellung der Sky Pin hakt gerne mal: 089 - 99 72 79 00

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo saschhd,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Special Effects

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7 Nachrichten

Danke Judith,

hat sich erledigt.

Kostümbildner

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150 Nachrichten

Und?..was war die Lösung...könnten ja mal andere lesen...von daher wäre eine Lösung hier doch dienlich!

Sah die Lösung so aus...SkyMitgliedskonto einrichten, dort dann die Jugendschutzpin erstellen und schon kann man SkyGo nutzen?

Level 20

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33.6K Nachrichten

es gibt leider nur eine Moderatorin, die öfter Lösungen dazuschreibt.

Level 20

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18.4K Nachrichten

kruderich schrieb:

...

Sah die Lösung so aus...SkyMitgliedskonto einrichten, dort dann die Jugendschutzpin erstellen und schon kann man SkyGo nutzen?

Nein steht doch schon weiter oben.

Um SKY Go zu nutzen brauchst du wohl die SKY Pin.

Die Sky PIN - Sky - Hilfecenter

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Es ist leider immer noch so, das Neukunden diese Mails bekommen.... Ich warte auch noch auf meinen Pin, bzw. Die Mail zur Erstellung. Laut der Website ist meine Kundennummer verkehrt. Schon nervig, wenn man schon Kunde ist und nichts nützen kann. 

Mal eben schnell Sky abonnieren und per Sky Go Sport sehen ist da ja nicht.... Auf einen Sonntag nützt auch die Hotline nichts ... Schade, das man immer noch so mit Neukunden umgeht.... Wäre toll, wenn man mein Problem (Erstellung des Pins) unproblematisch und schnell lösen könnte.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin Moin

 

 

Ich habe das selbe oben genannte Problem.

Hab mich angemeldet und warte jetzt auf die email mit dem Pin.

 

 

MfG

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe mir heute Sky bestellt. Eine Email mit meiner Kundennummer habe ich erhalten. Dort stand dann dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit Jugendschutz-PIN erhalte. Leider ist die nie bei mir angekommen.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke sehr.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zuammen.

Auch ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und verschiedene E-Mails erhalten, darunter auch die Mail mit meiner Kundennummer und der schönen Grafik, dass meine Abo aktiviert ist. Aber auch bei mir fehlt die angekündigte Mail zur Einrichtung der Jugendschutz-Pin. Geschweige denn eine Mail mit einer temporären Pin um Sky go wie beworben sofort nutzen zu können.

Auch ich bitte hier um schnelle Hilfe. Ich würde nämlich heute noch gerne das Formel 1 Rennen sehen.

Vielen Dank im voraus.

LG Tontech

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo in die Runde.

Ich habe auch das Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten.

Viellecht kann jemand helfen?

Dankeschön. Dojo

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe gestern, nachdem ich meine Daten an Sky BenjaminM geschickt habe die Info von Ihm bekommen, dass mein Vertrag noch eine "interne Prüfung" durchläuft, die bis zu 48 Stunden dauern könnte. Ich sollte noch etwas Geduld haben.

Bin ja mal gespannt, was dass für eine Prüfung sein soll. Auf jeden Fall sind die 48 Stunden bei mir schon um und nix ist passiert.

Ich werde morgen mal den Kundenservice anrufen.

 

LG Tontech

(Bearbeitet)

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4 Nachrichten

Dass das Ganze so lange dauert, ist natürlich bescheiden und die Mail und Texte im Bestellvorgang ließen dies auch nicht erwarten. Schade. Mal sehen, wie es weitergeht...

Danke für deine Info

Grüße Dojo

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte mir heute gern das Abonnement anschauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

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4 Nachrichten

Kleine Rückmeldung in die Runde...

Es läuft soweit alles, Sky Q kann ich nutzen, mein Receiver ist auf dem Weg zu mir...

Vielleicht waren es zu viele Neukunden über die Feiertage, sodass es ein wenig länger dauerte...

Ich freue mich auf die geilste zweite Liga der Welt...

Dojo

Level 1

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3 Nachrichten

Hallo.  Ich habe auch das Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten.  Viellecht kann jemand helfen?  Dankeschön.

M.f.G.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @eisbert,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo.  Ich habe das selbe Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten, bekomme die benötigte Email aber nicht zugesendet.

 

Kann jemand Helfen?

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @Tim117,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Moin Moin,

bei mir genau das selbe Problem. Abo bereits aktiv, würde gerne schon Sky Go nutzen, aber die Email mit dem jugendschutz Pin kommt mit. Könnte mir auch jemand helfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

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Special Effects

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10 Nachrichten

bei mir genau das selbe Problem. Abo bereits aktiv, würde gerne schon Sky Go nutzen, aber die Email mit dem jugendschutz Pin kommt nicht. Könnte mir auch jemand helfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

Ich schließe mich mal an. Ich warte auch schon einige Wochen auf die E-Mail und bitte um Hilfe.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @@anonymousUser, hallo @anonymousUser, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)