Level 1

Level 1

• 

3 Mitteilungen

Ich kann mich bei Sky nicht anmelden, kein Reset möglich

Ich erhalte die Email zum Zurücksetzen meines Passwortes nicht.

War dann im Chat. Dort wurde eine andere E-Mail Adresse eingetragen. Diese konnte ich zwar aktivieren und wurde in alter und neuer Email Adresse bestätigt, das Passwortrücksetzen funktioniert trotzdem nicht.

Nichts in Spam und nichts im Posteingang.

Ich hatte Sky ursprünglich bei Magenta TV zugebucht, irgendwann ging das nicht mehr, dann war ich Sky Kunde. Ich habe keine Vertragsunterlagen, nur das was in der Abbuchung auf dem Bankkto. angezeigt wird.

Kann mein Problem damit zusammenhängen?

Der MA im Chat hatte irgendwann keine Lust mehr und hat den Chat beendet.

Hat jemand eine Idee wie ich weiter komme? 🤷‍♂️

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

Hey @Smart6019,

schau mal bei deinem E-Mail-Anbieter, ob du da eine Black- sowie Whitelist bearbeiten kannst. Wenn ja, stelle dies einmal so ein, dass Sky auf der Whitelist ist.

VG, Jule

Level 1

• 

3 Mitteilungen

Vielen Dank Jule, das wäre eine Möglichkeit.

Allerdings erhalte ich Werbung von Sky, und auch die Änderung der hinterlegten Mailadresse wurde auf beiden Adressen (alt und neu) durch Mails bestätigt. 

Natürlich schaue ich mal nach ner Blacklist… merci 🙏

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

@Smart6019

Ich hatte in der Vergangenheit des Öfteren solche Fälle, wo Werbung und die Vertragsbestätigung per E-Mail ankam aber die E-Mail für das Passwort nicht.

Die Lösung war, dass man Sky direkt auf die Whitelist setzen musste. Dann kam tatsächlich diese E-Mail auch an.

Level 1

• 

3 Mitteilungen

@jule 

hoppala… Bingo ! 

die Nachricht zur Passwort Rücksetzung wurde als Spam gekennzeichnet, ich hatte leider „Spam sofort löschen“ eingestellt. 🫣 

Also vielen Dank! 🤓