freddo250618s Profil
Level 2

Level 2

• 

75 Nachrichten

HD+

Hallo,

wenn ich das über Sky gebuchte HD+ Paket kündigen möchte, verliere ich dann das "Sky-Vorteilsabo"? Oder würde sich dieses Vorteilsabo um 6 Euro verringern?

Danke vorab für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

10.2K Nachrichten

Hallo @freddo250618,

die Kündigung von HD+ hat keine weiteren Auswirkungen auf deinen Vertrag. Natürlich bezahlst du dann 6 Euro monatlich weniger.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

75 Nachrichten

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Sky Team

• 

10.2K Nachrichten

Gerne, noch ein schönes Wochenende. 

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Guten Morgen und ein gutes Neues Jahr in die Runde,

ich habe HD+ zum 31.12.2023 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Aber für Januar wird mir weiterhin mein Konto mit zusätlichen 6 € für HD+ belastet.

Ich bitte einen Mod. sich das anzusehen weil telefonisch kein durchkommen möglich ist.

Schönen Tag

Cook

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @cook58

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe 2 Sky Reciver und 2 Smartcards mit jeweils 4 Monaten HD+ kostenlos, das war bist zum 15.12.23

am 13 oder 14 Dezember hatte ich Sky angerufen das ich HD+ für die 1 Hauptsmartcard verlängern möchte also für 1 Karte. Das wurde mir per Email bestätigt. Nun heute bekomme ich die Rechnung für Januar und siehe da, vorher 35 bezahlt jetzt 53 Euro 2 mal 6 Euro für HD+ und 1 mal 6 Euro für die umstellung. Wie kann das sein ich wollte nur einmal HD+ für die Smartcard 1 die Hauptkarte!!!

Level 19

• 

9.3K Nachrichten

@ItalyLösche die Bilder, Deine kompletten Daten sind ersichtlich 😉

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Italy !

Du hast deine Kundendaten öffentlich gepostet! 

Da dies ein öffentliches Forum ist,  hat jeder Zugriff auf die Anhänge und kann nun auf dein Kundenkonto zugreifen!

Bitte sofort löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. 

Um solche Daten diskret an die Sky-Mods zu übermitteln verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er, wie du ihn anschreiben kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

danke hatte ich nicht bedacht

Sky Team

• 

4.9K Nachrichten

Hi @Italy,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ist schon telefonisch geklärt worden heute , bekomme eine Gutschrift

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

mein HD+ funktioniert nicht mehr, obwohl seit Jahren im Abo enthalten.

Smartcard Neustart hat nichts gebracht.

Fehler 12082 (nicht gebucht), obwohl gebucht!

Bitte um Hilfe.

Danke.

Herzliche Grüße 

W.

Sky Team

• 

10.2K Nachrichten

Hallo @EW84,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)