Level 2
•
75 Nachrichten
HD+
Hallo,
wenn ich das über Sky gebuchte HD+ Paket kündigen möchte, verliere ich dann das "Sky-Vorteilsabo"? Oder würde sich dieses Vorteilsabo um 6 Euro verringern?
Danke vorab für die Hilfe.

Level 2
•
75 Nachrichten
Hallo,
wenn ich das über Sky gebuchte HD+ Paket kündigen möchte, verliere ich dann das "Sky-Vorteilsabo"? Oder würde sich dieses Vorteilsabo um 6 Euro verringern?
Danke vorab für die Hilfe.
Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
10.2K Nachrichten
Hallo @freddo250618,
die Kündigung von HD+ hat keine weiteren Auswirkungen auf deinen Vertrag. Natürlich bezahlst du dann 6 Euro monatlich weniger.
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
freddo250618
Level 2
•
75 Nachrichten
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
1
0
cook58
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Guten Morgen und ein gutes Neues Jahr in die Runde,
ich habe HD+ zum 31.12.2023 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Aber für Januar wird mir weiterhin mein Konto mit zusätlichen 6 € für HD+ belastet.
Ich bitte einen Mod. sich das anzusehen weil telefonisch kein durchkommen möglich ist.
Schönen Tag
Cook
1
0
Italy
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe 2 Sky Reciver und 2 Smartcards mit jeweils 4 Monaten HD+ kostenlos, das war bist zum 15.12.23
am 13 oder 14 Dezember hatte ich Sky angerufen das ich HD+ für die 1 Hauptsmartcard verlängern möchte also für 1 Karte. Das wurde mir per Email bestätigt. Nun heute bekomme ich die Rechnung für Januar und siehe da, vorher 35 bezahlt jetzt 53 Euro 2 mal 6 Euro für HD+ und 1 mal 6 Euro für die umstellung. Wie kann das sein ich wollte nur einmal HD+ für die Smartcard 1 die Hauptkarte!!!
5
0
EW84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein HD+ funktioniert nicht mehr, obwohl seit Jahren im Abo enthalten.
Smartcard Neustart hat nichts gebracht.
Fehler 12082 (nicht gebucht), obwohl gebucht!
Bitte um Hilfe.
Danke.
Herzliche Grüße
W.
1
0