Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Gutscheincode nicht erhalten
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe am 04.03.25 ein Sky-Abo abgeschlossen. Nach Zustandekommen des Abos sollte ich nach 8 Wochen einen 60€-Gutscheincode erhalten. Leider habe ich den Code bis heute nicht erhalten.
Hatte vielleicht sonst noch jemand Probleme mit dem Code?
Beste Grüße,
Quintus
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 3 Monaten
Hi @Quintus,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
0
Mauix
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 3 Monaten
@Quintus Hast du den 60€ Gutschein erhalten?
Ich habe ihn auch nicht erhalten und Sky schrieb mir "... konnten keine Teilnahme an unserer Spezial Formel 1 Aktion mit dem 60 Euro Gutschein feststellen...." - was völliger Unsinn ist, da es den Gutschein für eine Tarifauswahl geben sollte.
(Bearbeitet)
0
0
Quintus
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich habe den Gutschein bisher auch noch nicht bekommen. Einen Anruf, bei dem ich gefragt wurde, ob man mir ein weiteres "Paket" anbieten darf, habe ich aber durchaus erhalten. 🙄 Ich habe dann höflich geäußert, dass ich ganz gerne erstmal den Gutschein hätte, bevor ich auch nur darüber nachdenke, weitere Zusatzpakete abzuschließen.
1
0
Mauix
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 3 Monaten
@Quintus Sky weigert sich weiterhin anzuerkennen, dass ich Anspruch auf einen 60€ Gutschein habe.
Mir wurde nun von Sky geschrieben:
"...nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung haben Sie Ihr Abonnement im Rahmen der Freundschaftswerbung abgeschlossen. Dafür hat Ihr Werber einen Zugangscode für den Sky Prämienshop im Wert von 100 Euro erhalten. Sie profitieren von einem Rabatt von 10 Prozent und haben dadurch monatlich eine Ersparnis von 3,50 Euro gegenüber dem regulären Angebotspreis.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass mehrere Angebote nicht miteinander kombinierbar sind, wir nachträglich keine Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher zusätzlich keinen 60 Euro Gutschein zusenden können."
Durch den Freundschaftswerbung kam man auf Auswahl, wo die Tarife 10% reduziert waren - das stimmt.
ABER: Bei Auswahl der Tarife, waren 2x Tarife angeboten worden, bei denen ein 60€ Gutschein inklusive war. Einen davon hatte ich ausgewählt. Leider kann man hier immer noch keine Screenshots anhängen, sonst könnte wäre es noch einfacher zu verstehen.
Es ist ein schlechter Witz von Sky, dass nun gesagt wird "mehrere Angebote seien nicht kombinierbar", aber man als Kunde genau diese Auswahl treffen konnte, ohne auf diese Einschränkung hingewiesen worden zu sein.
(Bearbeitet)
0
0