Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

31/03/2023 19:39

Gutscheincode funktioniert nicht / technischer Fehler 8-2-84-6

Hallo Sky Community,

Ich habe einen Gutscheincode für einen Wunschfilm aus dem SkyStore als Willkommensgeschenk erhalten.

 

Diesen wollte ich nun vor Ablauf der Gültigkeit einlösen, bekomme aber stets nur die Fehlermeldung :


Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 8-2-84-6)

 

Bitte um eine Lösung

 

Gruss Neubi

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Morgen @anonymousUser

 

sorry für die technische Herausforderung beim Einlösen des Gutscheins. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie den gewünschten Titel in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem, selber Fehlercode. Bitte um Lösung 

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @CarolineKempf,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo Sky Community,

 

Ich habe einen Gutscheincode für einen Wunschfilm aus dem SkyStore habe auch das Problem 

 

Technischer Fehler

 

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 8-2-84-6)

HILFE

 

Gruss sindy

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @Sindysky,

 

darf ich fragen, welchen Film du zum Kaufen ausgewählt hast?

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Mein Gutschein Code funktioniert nicht. Bekomme immer den Fehler angezeigt 

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @stefan0106

 

der Gutschein kann nicht für Premieren, wie z.B. "Barbie", eingelöst werden. Dies steht auch in der E-Mail im Rechtstext, mit welcher du den Code bekommst. 

 

Um welchen Inhalt geht es denn?

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Sky Community,

Ich habe einen Gutscheincode für einen Wunschfilm aus dem SkyStore erhalten.

 

Diesen wollte ich nun vor Ablauf der Gültigkeit einlösen, bekomme aber stets nur die Fehlermeldung : Technischer Fehler / Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 8-2-84-6)

 

Habe gesehen, dass dieses Problem anscheinend schon öfter aufgetreten ist.

Bitte um eine Lösung.

 

Liebe Grüße

Ben

 

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Guten Morgen @Kwame

 

ich habe deinen Post einmal hierher verschoben. Wie du hier lesen kannst, ist die Einlösung des Gutscheines nicht für Premieren möglich. Welchen Inhalt möchtest du bestellen?

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

@Nadine vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 
Ich willte den Film Blue Beetle bestellen. Habe anscheinend übersehen, dass Premieren ausgeschlossen sind. Schade😁

Aber danke für die Hilfe.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, ich bekomme auch die Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hey RoJo2402,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

habe leider das selbe Problem.

 

LG David 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @David_91_

 

hast du dir angeschaut, für welche Inhalte (Leihe, digitaler Kauf, Blu-ray/DVD) der Gutschein gültig ist und löst du diesen für einen dafür vorgesehenen Film ein? 

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Da lag wohl der Fehler... 

Vielen Dank trotzdem 😊

Level 1

 • 

65 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei mir funktionierts auch nicht.

Frau möchte Film sehen: Bradys Ladies

Bitte beeilen, Baileys wird warm 😉

Level 1

 • 

65 Nachrichten

Echt schon schade , wenn Ihr sowas anbietet sollte es auch funktionieren.

Die Getränke waren kalt gestellt, die Salzstangen bereit, das Licht gedämmt.

Ihr verderbt einen echt alles mit euer komischen Technik - Romantik (einen wegstecken) vorbei.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @bruno,

 

hast du darauf geachtet, für welches Format (Leihe, digitaler Kauf, Blu-ray/DVD) der Gutscheincode gilt und dementsprechend bestellt? 

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Community und skyleutz 

 

Ich habe das gleiche Problem für Leihe Film Avatar .

 

Nervt schon. 🙃

 

LG

 

Emmi

 

 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hey Emmi58,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Sky Community,

Ich habe auch einen Gutscheincode für einen Wunschfilm aus dem SkyStore erhalten.

 

Diesen wollte ich nun vor Ablauf der Gültigkeit einlösen, bekomme aber stets nur folgende Fehlermeldung :


Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 8-2-84-6)

 

Ich bitte um eine Lösung, der Gutschein verfällt bald.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Tobi191,

 

in der Mail vom Gutschein steht unten:

 

"*xxx. Filme zum Kauf inklusive Blu-Ray oder DVD, Film-Bundles, die mehrere Titel beinhalten, Filme mit dem Label "Premiere" sowie Filme zur Leihe sind von dem Gutschein ausgeschlossen. xxx"


Welchen Film wolltest du denn genau bestellen? 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich habe es mit unterschiedlichen Titeln probiert.

Zuletzt mit "No Hard Ferlings", "Sonne und Beton", "57 Seconds" und vielen mehr. Immer die gleiche Meldung: (Hinweis 8-2-84-6)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@Tobi191: Bitte nenne mir mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Aloha, 

bei mir hat es schlussendlich über Buchung Internet und dann mit "Kaufen" geklappt. 

Bei "Leihen" hatte ich immer den Fehlercode (stand auch so in meiner Mail, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀)

Vielleicht funktioniert es bri dir auch 

Viele Grüße 

Emmi

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Moin 

auch ich habe das gleiche Problem

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @BeRum

 

welchen Inhalt möchtest du bestellen? Ggf. hilft der Tipp von @Emmi58 das Problem zu lösen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

mein Aktionscode funktioniert ebenfalls nicht und läuft heute ab. Kann mir jemand helfen?

 

 

 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hey dietmann1,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule