Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Gutschein

Hallo

Bei meinem Angebot war ein Gutschein über 160 Euro  dabei. Wann erhalte ich diesen? Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

10.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Will auch so nen Gutschein...

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe am 07.12.2021 ein Abo abgeschlossen und den 150 Euro Gutschein noch nicht erhalten.

Gruß Enrico

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Auch mir wurde ein Gutschein bei Vertragsabschluss versprochen. Ich war bereits dreimal im Chat, jedes Mal wurde mir etwas versprochen und nicht eingehalten. Bis heute nichts angekommen (Vertragsabschluss liegt über 7 Monate zurück!!).

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Bei mir bisher das gleiche: Gutschein wurde versprochen, bisher kam von sky nichts dergleichen.

Könnte dies in meinem Fall bitte auch jemand prüfen? Danke vorab!

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

Hey piporulez,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule