fburgers Profil
Level 1

Level 1

• 

14 Nachrichten

2/10/2023 09:50

Gekaufte und Geschenkte Sky-Q Inhalte nach Kündigung?

Hallo!

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit... Wäre nett.

Aufgrund der Aufgabe einer SAT-Schüssel möchte ich gerne von Sky über Satellit (mit Sky-Q-Receiver) auf Sky-X Fiction & Live TV umsteigen. Bzw. umsteigen geht ja nicht, eines kündigen und eines abonnieren.

Aber.. ich habe über meinen Receiver und über die Sky-Q-App viele viele gekauft, dazu geschenkt bekommen bzw. in den Adventkalenderaktionen einfach so geschenkt bekommen. Was passiert mit diesen?

Bleibt der Login zu meinen bisherigen Sky-Q Inhalten bestehen? Kann ich mich weiterhin über den Fernseher bei der App einloggen, nur halt keine neuen Inhalte mehr abrufen?

Sky X Fiction & Live TV mit der StreamingBox habe ich schon zum testen zu Hause. Natürlich sind dort die gekauften Inhalte nicht verfügbar.

Danke im Voraus!

Sky Team

• 

10K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @fburger,

hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/inhalte-kaufen-und-leihen-de findest du alle Informationen. 

VG, Axel 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

vor 2 Jahren

@fburger 

Für Kunden Östereich gilt das hier zum Kontakt.😍

https://www.sky.at/kontakt 

Da gibt es sogar noch eine Mailadresse...die wir hier so in Deutschland nicht mehr haben.😁

Level 1

• 

14 Nachrichten

@schütz Hast du schon jemals probiert Sky ein Mail zu senden? 

War zum Glück nichts dringendes, nach 2 Wochen ohne Antwort habe ich dann erst recht angerufen 🙂

@axels Danke für den Link. Soweit ich gelesen habe, geht das aber nur über die Sky Store Player App oder?

Bedeutet, so ohne weiteres kann ich die Filme nicht mehr auf meinem Samsung Fernseher schauen.
Dort gibt es die Sky-Q App und die Sky-X App. Die Sky Store Player App gibt es nur für Android bzw. Handy. Die Filme müsste ich also über das Handy steuern, da ich mich in die Sky-Q-App nicht mehr einloggen kann oder?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @fburger,

diese Info findest du hier:

https://www.sky.at/hilfe/s/article/sky-store-inhalte-ansehen

VG, Axel 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@fburger 

@schütz Hast du schon jemals probiert Sky ein Mail zu senden? 

War zum Glück nichts dringendes, nach 2 Wochen ohne Antwort habe ich dann erst recht angerufen 🙂

Nein, habe ich nicht.

Da wir hier in Deutschland keine Mailadresse für so etwas haben.

Wurde einfach abgeschafft...schon vor langer Zeit.

Aktuelles/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

Ist also auch bei euch nicht anders als bei uns - wenn es denn eine gäbe.😁

Es gibt zwar noch eine weitere, aber nicht mehr für diese Belange...😖

Ich chatte immer wenn was anliegt oder gehe hier ins Forum.

Chatten-mit-SKY-so-geht-das 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.4K Nachrichten

Nutze ich auch nicht!

Der "Anhang" wurde auch eingespart?

@schütz 

Ach so...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@digo 

Nein nicht dass ich wüsste.

Wie kommst du darauf?🤔

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

39 Nachrichten

vor 1 Jahr

Danke, ich kam nur über den direkten Link von @schütz zur Kündigung. Das andere war nur wieder ein Verweis auf die Hotline. War auch egal ob ich nach unten schrolle, da waren nur Infos. 

Habe jetzt die Bestätigung bekommen, dass die Kündigung bearbeitet wird. Danke.

(Bearbeitet)