Level 1

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Freundschaftswerbung

Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Freund geworben, dies ist leicht zu beweisen aber auf Nachfrage wurde mir gesagt das es nicht im System hinterlegt ist.

Es muss doch nachzuvollziehen sein das ich jemandem geworben habe und mir nun mal die Prämie zusteht. 

Akzeptierte Lösung

Tontechniker

 • 

576 Nachrichten

Der große Fehler war schon das Du ein Feund geworben hast, wette das wird in kürze Dein neuer Feind wenn die ersten Probleme bei Deinem Freund mit Sky auftreten werden. Siehst doch selber bei Dir Sky verspricht viel und hinterher ist nichts hinterlegt. Abzoke pur. Dein Freund tut mir jetzt schon leid.😎

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Da muss ich dir sogar recht geben, wie gesagt ich habe den link noch per Mail und nur so konnte der Freund sky abschließen. 

Das ist wirklich abzocke... 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo Ambi,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Von deinem Bekannten benötige ich die Daten ebenfalls. Welche Prämie hast du dir ausgesucht?

Gehe, für die Kontaktaufnahme, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, ich habe meine Nachbarin am 23.07.23 geworben, bisher haben wir beide die Freundschaftswerbung nicht erhalten.

 

bitte um Hilfe 

 

gruss Christian 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @schuppo

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

6 Nachrichten

@Nadine @allo, ich habe Ihnen die erforderlichen daten geschickt, Geburtsdatum habe ich leider vergessen. ***.

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

(Bearbeitet)

Level 12

 • 

5.6K Nachrichten

KINDER ! 

Ihr könnt doch nicht eure persönliche Daten und auch noch die Kundennummern hier öffentlich posten. Wie naiv muss man sein ?

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Hast du recht, die Kundennummer habe ich aus versehen rein kopiert 🙄

Regie

 • 

18.1K Nachrichten

Und du hast nächsten Sonntag Geburtstag?

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Das finde ich jetzt nicht so schlimm 😉

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo Ambi,

 

wie hast du mir die Angaben geschickt? Ich habe keine Privatnachricht vorliegen. Versuchst du es bitte erneut über den Weg, den ich gepostet habe?

 

Danke und Gruß,

Nadine

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hey,

auch Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Freund geworben, Ich habe mir einen Sky Q Resiver als Prämie ausgesucht!

Bis auf ein Dankesschreiben, habe ich bis jetzt nichts bekommen!

Zusätzlich habe ich schon vor der Freundschaftswerbung versucht aif Sky Q umzusteigen, da ich schon mehrere Jahre bei Sky bin und noch immer den ersten Resiver habe!

Dierser ist in die Jahre gekommen und hat natürlich seine Macken!

Ich kann nur hoffen das in den nächsten zwei Woche mal was kommt, ansonsten war das mein letzter vertrag mit SKY

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Geht mir genau so, da ich vor einigen Wochen schon jemand geworben habe. Hatte ich heute versucht Telefonisch und per Mail vor ein paar Tagen jemand dazu zu ereichen aber keiner fühlt sich angesprochen.

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Das habe ich bereits an Conny vom sky weitergegeben 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Leider geht mir das genauso. Ich habe im August jemanden geworben. Die Person hat nach mehrmaligen Nachfragen endlich ihre Prämie erhalten. Ich warte heute noch. Habe so oft telefoniert.  Im Chat kommt man auch nicht weiter. Dann vor zwei Wochen hatte ich das Gefühl eine fähige Person am Telefon zu haben. Sie hat alles noch einmal an die Fachabteilung weitergegeben. Ich hatte Hoffnung... und dann bekomme ich heute eine Mail, dass keine Freundschaftswerbung vermerkt ist und der freche Text, dass man bei Freundschaftswerbung innerhalb einer Frist von 4 Wochen nachfragen muss. Am Telefon hatte man mich immer wieder vertröstet, dass es 6-8 Wochen dauern kann. Ich kann gar nicht sagen, wie ärgerlich ich bin. Man könnte meinen, das Sky da ein wenig, ich nenne es ruhig mal, "betrügt".  Schlimm ist es auch, dass man keine Email schreiben kann geschweige denn einen Brief hin schicken. 

Was könnte man denn noch tun? Ich möchte eigentlich meine Prämie schon gern haben. Allerding werde ich nie nie nie wieder jemand werben. 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi Theo_Leo,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

Hi,ich habe jemanden geworben, aber es wurde bisher noch nichts verrechnet. Bitte um Hilfe. MfG

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe vor wenigen Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Die direkte Anwerbung hat nicht funktioniert.

Wie kann ich dies nachträglich durchführen?

 

Danke vorab!

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @MariusH1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Teile mir des Weiteren auch die Angaben vom Werber mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

6 Nachrichten

genau, wie bei mir.  Ist das Zufall oder Praxis. Vielleicht erhalten die Mitarbeiter eine Teilprämie, wenn nichts im Sky-System hinterlegt wird.