login_names Profil
Level 8

Level 8

 • 

647 Nachrichten

2/11/2024 08:23

Freischaltung

Ich habe ein Fortsetzungs Abo abgeschlossen und auch heute meinen neuen Vertrag bekommen.Ich soll meinen "alten " Receiver behalten. Aber mit wird immerangezeigt: Dafür bist du  nicht freigesschaltet. Ein erneutes Freischlatung habe ich schonauprobiert aber das geht auch nicht.

 

Chat konnte mir nicht weiterhelfen.

 

Ich brauche die hilf eines Mods hier. Am besten heute noch denn es ist Bundesliga heute mittag 😀

Kulissenbauer

 • 

62 Nachrichten

vor 10 Monaten

@login_name 

Hallo,

geh doch mal auf sky.de in dein Konto und vergleiche die Nummer der Smartcard mit der dort hinterlegten Nummer. Wenn das passt,  gibt es dort auch einen Button mit der Möglichkeit eine Freischaltung selbst "anzustoßen". Nach meinem Wissen muss man auch auf einen bestimmten Kanal eingeschaltet haben, wenn man die Freischaltung anfordert (ich meine es ist "Sky Sport News). Das müsste eigentlich klappen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Udo

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

647 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich habe schon eine Freischaltung gemacht aber da passiert seitzwei Stunden gar nichts. Auf dem Reciever unter mein Sky wirdefolgendes Bild angezeigt. Dann kann es ja auch keine Freischaltung geben . Ich habe es schon beim Chat und Whats app und bei der Hotline probiert. Der Mitarbeiter dort konnte mir auch nicht helfen. Also muss ich auf einen Mod hier hoffen.IMG_20241102_113205.jpg

Kulissenbauer

 • 

62 Nachrichten

@login_name 

Probier das mal (auf der Webseite gefunden):

Schalte bitte den Sender Sky Showcase HD (Sendeplatz 100 auf Sky Q) ein.
TIPP: Verbinde deinen Receiver mit dem Internet, so kannst du die Wartezeit verringern. Und dann Freischaltung versenden. 
Viele Grüße Udo

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

647 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hab ich alles schon gemacht.

 

abeer trotzdem danke

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @login_name,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

647 Nachrichten

pn ist raus