Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fragen vor Vertragsabschluss - Sky Entertainment Plus
Hey zusammen,
ich habe ein paar Fragen vor einen Vertragsabschluss bei Sky.
Wir überlegen uns den Tarif "Sky Entertainment Plus" zu nehmen da neben FreeTV auch Netflix und co. vertreten sind.
Nur stelle ich mich gerade die Frage funktioniert es wenn einer im Wohnzimmer Fernsehen über Sky schaut und ich jetzt von meinen PC aus auch Sky schauen möchte oder wie ist da das Limit ohne weitere dazugebuchte Erweiterungen.
Weitere Frage wäre zur Sky Q IPTV Box. Ist diese Streamingbox 4K-fähig?
Ich danke euch fürs beantworten meiner Fragen schon einmal im Voraus!
LG
Leon
axels
Sky Team
•
10K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @leonmtn05,
Sky Go ist immer im Vertrag enthalten, damit ist ein Stream über ein mobiles Gerät möglich. Über die Sky Q IPTV kann man UHD schauen, aber aktuell nur über die Apps von anderen Anbietern, wie z.B. Netflix.
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Sky go ist (nur) für PC, smarthone, tablet. Das passt also 🙂
Aufnehmen ist mit Sky IPTV nicht möglich, das macht es für manche unattraktiv.
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das geht am Desktop PC bzw. am Laptop mit die "Sky Go"-App. Dafür musst du nichts zusätzlich dazu buchen, da die "Sky Go"-App in allen Sky Abos für genau ein Gerät immer inklusive ist. Also komplett gratis (kostenlos ; umsonst).
Ja, das ist sie. Wenn du jetzt meinst, dass du auf die Sky Q IPTV Box den "Sky Sport UHD"-Sender und den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender sehen kannst, dann muss ich dir sagen, das es diese beiden Sender auf die Sky Q IPTV Box nicht gibt. Und es gibt auf die Sky Q IPTV Box keine UHD Inhalte in der Sky eigenen Videothek, die sich "Sky on Demand" nennt.
Das einzige, was du auf die Sky Q IPTV Box in UHD sehen kannst, sind die UHD Inhalte in die Apps der verschiedenen Streamingdienste, die es auf die Sky Q IPTV Box gibt.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
2