Skygo auf Laptop deinstallieren und auf PC installieren?
Hallo, da ich mit Sky Go auf dem Laptop bei Bundesliga Übertragungen große Probleme habe,
möchte ich Sky Go auf dem Laptop deinstallieren und auf dem PC installieren.
Habe also Sky Go auf dem Laptop deinstalliert und starte Sky Go auf dem PC.
Das Programm startet, prüft nach Updates und bricht ohne Fehlermeldung ab.
Hängt das damit zusammen, das Sky Go auf dem Laptop installiert war, wie deinstalliere ich Sky Go komplett vom Laptop?
Denn es sind da sicher noch Reste irgendwo versteckt vorhanden, denn nach der erneuten Installation auf dem Laptop konnte ich Sky Go ohne Angabe der Benutzer Daten wieder nutzen,
also sind diese Daten noch auf dem Laptop trotz Deinstallation vorhanden gewesen.
Wie kann ich diese Daten alle entfernen, das ich Sky Go auf dem PC nutzen kann?
ich helfe dir gerne weiter und verstehe ich richtig, dass du den Vertrag von deiner Frau übernehmen möchtest? Generell bieten wir eine Übernahme von Verträgen nur im Todesfall des Vertragsinhabers an. Entsprechend benötige wir dann nach Aufforderung die Nachweise.
Oder habe ich deinen Post komplett missverstanden?
Dann musst du noch einmal auf eine Rückmeldung der Katja oder eines anderen Mods warten. Du wirst sicher noch dazu aufgefordert deine Daten zu senden.
Du hast übrigens die Möglichkeit deine Postings zu bearbeiten oder zu löschen. Du findest rechts oben drei Punkte. Wenn du darauf klickst, kommt die Option zum bearbeiten oder löschen.
anonymousUser
Regie
•
8.5K Nachrichten
vor 7 Jahren
Kannst Du unter Voreinstellungen rechts oben auf Deinen Avatar klicken,
ändern, dann kommen keine E Mails mehr bei Dir an
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Das kann man in den Einstellungen abbestellen....
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Boah ey, hatte ich seit etwa 5 Minuten so große Probleme, dass der Antwort Button "auf" geht....😑
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Scheint behoben zu sein.
0
Dirk29
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
ich brauche dringend von jemandem Hilfe, bei mir muss ein paar Sachen geändert werden.
Ich hab noch kein Passwort hier
Sky läuft noch über meine Frau ihre Mail Adresse das soll geändert werden
Und die Bandverbindung muss geändert werden.
Es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde
LG Dirk
5
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Da kann dir sicherlich ein Moderator helfen. Musst nur hier warten, bis sich einer von den Mods bei dir meldet.
0