Level 2
•
33 Nachrichten
Filmpaket wird immer schlechter.
hallo liebe Community Gemeinde . Mir ist aufgefallen, dass die Filme auf Sky immer schlechter werden. Und ich finde, dass dieses Paket keine 10 € wert sind. Was haltet ihr davon oder wisst ihr, ob sich irgendwann mal was ändert. Ich habe das vorteilsangebot von Sky für 63,10 € mit allen Paketen plus uhd. Bin beim überlegen. Das vorteilsangebot zu kündigen. Und nur Sport HD ,BundesligaHD Entertainment plus zu buchen. Den Filme glaube ich kann man auch woanders schauen, z.b auf Netflix oder Amazon Prime. Würde mich über Anregungen freuen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

skyuli
Level 1
•
13 Nachrichten
Und ab Januar fallen auch noch die Warner-Filme weg-
Dann bleiben Universal, Leonine und Paramount, sowie Sony in Zweitverwertung. Das ist wirklich mager.
0
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Die Anzahl der Streaming Dienste ist immer größer geworden. Sky verliert immer mehr Rechte beim Angebot von Filmen. Bei anderen Anbietern bekommt man Filme in UHD, HDR, Dolby Vision, Dolby Atmos. Selbst dazu ist sky oft nicht berechtigt, oder nicht fähig.
(Bearbeitet)
0
drholzmichl
Level 3
•
677 Nachrichten
Hallo @kossi69 ! Ich sehe es ähnlich wie Du. An Inhalten diverser Filmstudios hält Sky leider keine Rechte mehr. Vorletztes Jahr habe ich vielleicht noch ein bis zwei Filme im Monat auf Sky Cinema gesehen, letztes Jahr waren es nur noch eine Handvoll Filme im ganzen Jahr. Sky selbst schätzt den Wert seines Cinema-Paketes derzeit sogar höher als den des Sportpakets ein. Zubuchen für elf Euro? Im Treueangebot für zehn Euro mehr? Für fünf Euro mehr würde ich es wieder nehmen, aber mehr nicht. Es fehlen die großen Top-Filme. Wie oft läuft denn überhaupt noch ein richtiger neuer Blockbuster im Jahr?
Statt 50,75€ zahle ich jetzt pro Monat schlanke 29,99€ für Sky.😊
(Bearbeitet)
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Ich mochte schon die Sky Originals nicht. Jetzt zucke ich immer zusammen, wenn ich lesen muss "Neu und Exklusive" bei Sky. In letzter Zeit schaue ich meistens bei Prime mir Filme an.
Auf der anderen Seite kann natürlich Sky nichts gegen schlecht gemachte Filme was. Hauptsache ein neuer Film egal wie schlecht. Jede Filmgurke hat auch ihre Liebhaber. Selbst Blockbuster gefallen mir nicht alle. Allerdings war, als ich 2015 Kunde bei Sky wurde, wesentlich mehr Lametta auf den Cinema Kanälen.
Die Zeiten ändern sich. Vor 10 Jahren war mir lineares TV noch wichtig, inzwischen ist es für mich belanglos geworden.
0
0
Moe1
Level 1
•
178 Nachrichten
Da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben, dass das Cinema
Paket immer schlechter wird. Der letzte Film den ich auf Sky Cinema
Premiere gesehen habe war Oppenheimer. Sollte jetzt auch noch
Warner rausfallen gibt es eigentlich nur noch die Chance entsprechende
Drittsender wieder aufzuschalten. Sonst wüsste ich nicht warum man
Sky Cinema noch abonieren sollte.