Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Fehlercode 30004

Ich bekomme diese Fehlercode seit 4(?) Wochen. Ich habe nachgeschlagen, aber es scheint mir, muss mit jemandem kontaktieren, aber kann keine Telefonnummer sowie Email finden.

Was soll ich tun?

Akzeptierte Lösung

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Wo und wann genau kommt dieser Code?

Deine Einstellungen auf “Mein SKY” hast du überprüft!

Hattest du eine Veränderung/ Verlängerung oder Zahlungspause?

Sonst auch besser den Chat verwenden!

Auf dieser Seit unten, siehe Kontakt!

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Ago(Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet)1235 Wenn du noch Unterstützung benötigst, schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

 

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Danke. Sie haben nichts gemacht. Ich warte auf Ihre Antwort, dann wenn ich später antworte, ist das Chat geschlossen.