Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen
Hallo zusammen,
wie bereits bei einigen weiteren Posts hier im Forum, habe auch ich Ende Oktober 2024 im Rahmen einer Aktion als Neukunde mein Sky Abo abgeschlossen, welches mit einem 100€ Wunschgutschein beworben wurde. Dieser soll 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss versand werden. Wie ebenfalls im Forum beschrieben wurde, wird der Gutschein in der Vertragsbestätigung ja anscheinend ohnehin nicht erwähnt. Mittlerweile sind 9 Wochen um, ich habe nichts dergleichen erhalten.
Kann mir hier ggf. ein Mod weiter helfen um zu prüfen, ob der Gutschein bei mir hinterlegt ist und wenn nicht erklären warum nicht?
Vielen Dank und Viele Grüße
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo @Hodoo_Op,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
2
PM1982
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf das Thema fehlender Wertgutschein. Ich habe Anfang Dezember ein Abo bei Sky abgeschlossen. Es wurde bei diesem Abo ebenfalls mit einem 100€ Wunschgutschein geworben. In der Vertragsbestätigung taucht dieser nicht auf und ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten.
Ich würde mich über eine Überprüfung des Sky Abos freuen.
Freundliche Grüße
PM1982
1
0
Chrisser87
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo Zusammen,
auch ich habe im Dezember das Abo mit einem Code des ALDI Süd Adventskalender und der Anmerkung, dass es einen 100€ Wunschgutschein gibt, abgeschlossen und bisher keinen erhalten. Dürfte ich ebenfalls nach meinem Status fragen?
Viele Grüße
Christoph
1
0
Ben88
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 7 Monaten
Guten Tag,
bei mir ist es ebenfalls so, dass ich im Rahmen der Aktion mit dem 100 € Wunschgutschein, Anfang Dezember 24 ein Abo abgeschlossen habe.
Leider ist auch bei mir noch kein Gutscheincode etc. eingegangen. Bitte dahingehend um Hilfe.
VG
1
0
dkramer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
habe ebenfalls im Dezember das Angebot mit dem 100 € Wunschgutschein abgeschlossen und noch kein Gutschein erhalten.
Kann das jemand prüfen ??
Viele Grüße
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@dkramerSind schon 8-10 Wochen um seit Abobuchung?
(Bearbeitet)
1
0
schnuffi2401
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier mal mit an.
Auch ich habe Anfang Dezember 2024 meinen Vertrag inkl. einem 100-Euro-Gutschein verlängert. Dieser ist in der Auftragsbestätigung so vermerkt. Die Zusendung ist für 6-Wochen nach Abschluss und dem ersten erfolgreichen Zahlungseingang avisiert.
Bekommen habe ich leider bislang nichts.
Gilt die genannte Frist ab Datum des Abschluss oder ab Start der Verlängerung (was bei mir erst der 01.07.25 ist).
Es wäre schön, wenn einer der Mods sich meinen Fall einmal anschauen und mir weiterhelfen könnte.
Danke & beste Grüße
Stefan
0
0
hellei
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
bei mir ist es genauso, Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate incl. 100€ Gutschein Anfang Dez. 2024 abgeschlossen. Leider bis dato keinen Gutschein per Mail erhalten! Hier sollte sich mal jemand vom Support darum kümmern.
8
0
pat_l
Kostümbildner
•
170 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
bei mir der gleiche Fall. In der AB steht ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluss.
Spam-Ordner immer gecheckt, noch nix bekommen.
Wo hängt es, Sky?
0
0
Platzwart1896
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo.
Auch mir fehlt nach über 9 Wochen leider noch immer der Gutschein. Zweimal wollte man sich bereits über den Chat darum kümmern und zweimal gab es lediglich eine Standardantwort per E-Mail zurück. Die monatlichen Kosten wurden bereits dreimal abgebucht, die Widerrufsfrist ist seit Wochen abgelaufen.
Wenn ich als Kunde so mit der Bezahlung meiner Rechnung von Sky umgehen würde, könnte ich auf keinen Service mehr zugreifen.
4
0
pat_l
Kostümbildner
•
170 Nachrichten
vor 7 Monaten
So, möchte Allen, die auf ihren Gutschein warten, mal Mut machen.
Nachdem Nadine das Ganze vor ein paar Tagen an den Fachbereich weitergeleitet hat, wurde mir Heute der Gutscheincode per Mail zugestellt. Dieser war auch problemlos einlösbar, so dass mir nun die versprochene bzw. vertraglich schriftlich vermerkte Wunschprämie zur Verfügung steht.
Sky hat sich also an ihre Zusagen gehalten.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Moderatorin Nadine.
Nun wünsche ich den weiteren Wartenden ebenso gutes Gelingen.
Für den Rest der Tipp: Wendet Euch an die Moderatoren hier im Forum.
0
schnuffi2401
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich kann mich dem nur anschliessen - auch habe nach der Hilfe durch Nadine den Gutschein erhalten und auch einlösen können.
Nochmals vielen Dank
0
Nadine87
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo in die Runde,
auch mir wurde kein Gutschein zugestellt. Ich habe am 21.11.24 die E-Mail erhalten, mit
"dein Sky Erlebnis endet!
Und damit auch die Chance, dir dein Black-Friday-Angebot zu sichern.
Nutze die Gelegenheit und sicher dir zusätzlich einen Gratis-Monat*, einen € 100 Shopping-Gutschein** und spare außerdem € 30 an einmaliger Gebühr."
Ich habe dann das Angebot am 26.11.24 angenommen und meinen Vertrag verlängert. Gratismonat hat funktioniert. Aber den Gutschein habe ich bis heute nicht erhalten.
Kann mir da einer helfen?
1
0
Ben88
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ein kurzes Feedback meinerseits, durch die Rasche Bearbeitung meiner Meldung von letzter Woche, habe ich meinen Gutschein heute erhalten.
Danke dafür.
0
Suse777
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
bei so vielen freundlichen, hilfreichen Morderatoren, versuche ich doch auch mal mein Glück.
Am 19.12.2024 habe ich meinen Vertrag verlängert. Der im Vertrag ersichtliche Cadooz Gutschein über 100 € fehlt mir jetzt noch. Könntet Ihr das evtl. auch überprüfen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Suse777
1
0