Profil von Der_Tomcraft
Level 1

Level 1

• 

10 Mitteilungen

Fehlende Bestätigung der Vertragsaktivierung - Viele Payback Punkte gehen verloren

Hallo,

ich habe heute Vormittag ein neues Abo abgeschlossen. Hiermit einhergehend sind am heutigen Payback Online Shopping Sonntag bei Abschluss eines neuen SKY Vertrages mit >= 3 Paketen 20.000 Punkte zu erhalten. Nun habe ich bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung/Aktivierung des neuen SKY Abos und somit wurden die Payback auch noch nicht (natürlich vorerst gesperrt) gutgeschrieben. Wenn der Bestätigungsprozess nun nicht am heutigen Sonntag erfolgt habe ich die Befürchtung, dass die Punkte verloren gehen. HiHiHilfe ;-) (Im KC wurde schon eine Kundennummer vergeben)

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

5.3K Mitteilungen

Hi @Der_Tomcraft  Derzeit kommt es beim Versand der Vertragsdatenbestätigungen leider zu Verzögerungen. Wir können da nur um Geduld bitten. 

Wichtig ist, dass der Coupon vor dem Vertragsabschluss des Sky Vertrages aktiviert wurde. Mehr dazu hier: https://www.sky.de/payback Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

10 Mitteilungen

@Cornelia_N Vielen Dank für deine Antwort. Die Bestätigung ist vor 1h eingetroffen und die PB Punkte sind auch ersichtlich. Also alles so wie ich es mir gewünscht habe!