m_wieses Profil
Level 1

Level 1

• 

33 Nachrichten

Falsche bestellung aufgegeben

Hallo 

ich habe leider 2x die falsche bestellung aufgegeben ich benötige bitte einmal support 

um 2 bestellunen zu stornieren 

danke

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @m_wiese, schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

33 Nachrichten

Hallo 

leider gibt es erneut wieder probleme mit eurem dashboard bekomme folgenden fehler obwohl es eigendlich lachhaft ist:

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

• Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

dabei schreibe ich keine umlaute etc egal welchen browser ich nehme brave oder edge...

es nervt damit ist schon häufiger

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @m_wiese !

Dieser Fehler tritt auf, wenn Inhalte in die PN kopiert werden. Vor allem, wenn jemand versucht seine privaten Daten von einer anderen Seite hierher zu kopieren. 

Manchmal funktioniert es, wenn man die PN erneut kopiert und einfügt. 

Oft hilft es aber nur alles neu zu schreiben und dann alles per Hand abzutippen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @m_wiese,

hat der Tipp von @grauerwolf geholfen oder kommt es weiterhin zu den Schwierigkeiten meinem Kollegen Ronald auf seine Nachricht zu antworten? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

33 Nachrichten

Hallo 

Leider ohne erfolg , es taucht immer wieder das problem auf 

egal ob ich reinkopiere oder direkt reinschreibe und html mach ich so oder so nicht , sondern schreibe wie hier normal rein ohne sonder formate etc

Level 1

• 

33 Nachrichten

Hallo 

Leider alles ohne erfolg

siehe bild

Level 1

• 

33 Nachrichten

Hallo 

leider nein imme rnoch das gleiche problem , siehe bitte das foto was ich dir geschickt habe 

mfg wiese

Level 18

• 

6K Nachrichten

@m_wiese 

Ich habe das Bild bekommen.

Dann ist es in deinem Fall tatsächlich so, dass die andere Seite dir als erstes eine PN senden muss. Nur dann bist du dazu in der Lage, mit jemandem per PN zu kommunizieren. Das ist komisch und sollte so natürlich nicht sein.

Kann sich ein Mod um das Anliegen kümmern und dann den User anschreiben, damit er dazu in der Lage ist, seine Daten zu übermitteln?

Ronald und Katja scheinen heute nicht da zu sein.

@Cornelia_N  ist heute im Dienst. VIelleicht kann sie mal schauen.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @m_wiese und @grauerwolf

das ist sehr eigenartig und definitiv kein allgemeines, größeres Problem.  Ratsam ist immer nichts in die PN zu kopieren. Ich sende dir @m_wiese aber nun dennoch eine PN. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Sanny_G 

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt klappt.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Darf ich fragen, ob es jetzt geklappt hat?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@grauerwolf: Ich habe noch keine Antwort auf meine PN an ihn. Ob er dann hier ein Feedback zu seinem eigentlichen Anliegen gibt, liegt in seinem Ermessen. 

(Bearbeitet)