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3 Nachrichten
Falsche Abrechnung, nun sperrt Sky alles
Guten Abend ich hab ein Problem mit Sky seit längerem.
Ich habe einen bestehenden Vertrag mit Sky für 71,00 € monatlich (Verlängerung 01.06.23-31.05.2024)
Nun wurden mir im:
06 Monat Juni 2023 abgebucht 83.50€ (12.50€ zu viel)
08 Monat August 2023 abgebucht 142€. (Rückwirkend richtig 2x 71 €)
09 Monat September 2023 abgebucht 83.50€ (wieder 12.50€ zu viel)
10 Oktober 83.50 € (wieder 12.50€ zu viel)
Da fingen die ersten Gespräche mit der Hotline an.
"Man werde das Problem beheben und erst einmal Zahlung aussetzen".
12 Dezember 167 € Abbuchung ( rückwirkend 2x 83.50€ also wieder 2x 12.50€ zu viel)
Mehrere Anrufe meinerseits im Dezember und ich hab das Geld zurück gebucht. Von den geforderten 167€ müssten 5x 12.50€ abgezogen werden. Dann vor Weihnachten öfters angerufen.
Nun heute wieder angerufen. Ich will die richtige Rechnung kriegen und bezahlen. Es ist nicht so als würde ich nicht zahlen wollen, ich will die vertraglich abgemachte Summe bezahlen.
Da sagt die Person am Telefon man würde sich heute melden 🤣🤣🤣
Natürlich meldet sich keiner. Ich rufe seit Oktober schon bestimmt zum 20ten mal an bei Sky und es passiert nichts, im Gegenteil,
mein Netflix und mein Sky ist jetzt gesperrt obwohl Sky es nicht hinbekommt richtig abzubuchen beziehungsweise den richtigen Betrag von mir zu fordern.
Am Telefon wird mir nicht geholfen. Der Chatbot etc ist ein Witz und funktioniert nicht richtig.
Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich Versuche es morgen denke ich auch mal bei der Verbraucherzentrale....
kleines23
Level 19
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8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@AndreasHuber22Kann Dein Ärger verstehen, ein Mod wird sich melden und schauen was da los ist, bei den ganzen Anrufen konnte keiner sagen wie man auf den neuen Preis gekommen ist? Bei Abrechnung sieht man doch wie sich der Gesamtpreis zusammen setzt ? Auch wenn Du im Recht bist, durch die Rückbuchung war klar das es gesperrt wird. 😉Solange bis es geklärt ist.
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grauerwolf
Level 18
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6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @AndreasHuber22 !
Warte hier erst einmal auf einen Sky-Mod.
Die haben mehr Möglichkeiten und Befugnisse als die Mitarbeiter der Hotline und kennen sich auch viel besser aus.
Hier melden sich oft Kunden mit Abrechnungsproblemen und die Mods haben schon sehr vielen zuverlässig geholfen.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
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AndreasHuber22
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mit wurde tatsächlich nach mehreren Telefonaten heute morgen geholfen.
Ich bedanke mich trotzdem für die Bereitschaft zu helfen
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pinky999
Level 3
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552 Nachrichten
vor 2 Jahren
@kleines23 "Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten." 😂
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