Level 1

Level 1

 • 

5 Nachrichten

7/07/2022 18:34

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team 

 

 

 

MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.

 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 3 Jahren

Probiere es morgen noch mal. Dein neuer Vertrag ist bestimmt noch im Sky System in Bearbeitung.

 

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich habe das gleiche Problem: 

Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

das Problem bestehtbei nir immer noch:

 

Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Mitlerweile ist der Sky-Receiver bei mir angekommen

 

 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

mein Kollege Mayk kümmert sich schnellstmöglich um dein Anliegen.

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Diesbezüglich habe ich bereits 3x angerufen. Jedesmal hat man mit zugesichert, dass es am nächsten Tag klappen müsste. Leider ohne Erfolg. 

Vielleicht können sie mir helfen. 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hey Nudelsuppe24,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Level 1

 • 

5 Nachrichten

vor 3 Jahren

Und wer hilft mir wo ich das Thema aufgemacht habe??? 
Was ein Saftladen wenn man Probleme hat 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte entschuldige, dass mein Kollege vergessen hat, dich zu erwähnen. Deswegen jedoch gleich beleidigend zu werden, muss nicht sein. 

 

Gern kannst du mich per PN kontaktieren. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

hast du ebenfalls das Problem? Wenn ja, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hi, natürlich habe ich das selbe Problem.

Ich kann weder meine EMail bestätigen, noch kann ich meine Registrierung abschließen, weil ich als Zahlungsmittel Paypal verwende und das im Registrierungsprozess nicht akzeptiert wird.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

HABE DAS GLEICHE PROBLEM SCHON MAL EIN GUTER START IN DIE WELT VON SKY DER CHAT WOLLTE ODER KONNTE NICHT HELFEN SOLLE 2 TAGE WARTEN ABER UNBEDINGT DIE EMAIL BESTÄTIGUNG ANKLICKEN ABER GENAU DAS GEHT JA NICHT DARAUFHIN KAM DU HAST ALLES EINGERICHTET VIEL SPAß MIT SKY DIE EMAIL IST ABER WEITERHIN NICHT BESTÄTIGT UND DER GESETZE JUGENDSCHUTZPIN GEHT AUCH NICHT NUR FEHLERMELDUNGEN WAR JA SCHON VON WOW GEWOHNT DAS ES VIELE PROBLEME GIBT 😕

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @revestal,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hi,

habe ebenfalls das Problem. 

Selbst wenn ich mir nochmal den Bestätigungslink schicke kommt immer die Fehlermeldung. 

 

Lg

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe leider ebenfalls das Problem. Gestern habe ich es schon im Sky-Chat probiert, leider ohne Erfolg. Die E-Mail lässt sich nicht bestätigen und auch die Smartcard lässt sich nicht freischalten. Hier kommt immer "Unbekannter Fehler".

 

Grüße

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

Hallo @Mastering,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo.

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe auch eine Mail bekommen wo ich meine Mail Adresse bestätigen soll. Leider erscheint jedes Mal, wenn ich auf den Button drücke "es ist ein Fehler aufgedrehten versuchen sie es später nochmal".

Kann hier jemand helfen?

Danke!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moin, 

 

ich bin in der gleichen Situation. Soll ich dir auch meine entsprechenden Infos schicken? 

 

Dank dir! 

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte prüfe einmal, ob die Bestätigung der E-Mail-Adresse jetzt möglich ist. Sollte dem nicht so sein, kannst du mir gern deine Daten per Privatnachricht zukommen lassen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

versuche seit 5 Tagen die Email-Adresse zu bestätigen. Nach mehrmaligen Kontakten mit dem Kundenservice per Chat und Telefon funktioniert es immer noch nicht.

Das Problem wird immer nur weitergegeben, aber ich weiß nicht, wohin und an wen.

Eine Lösung ist nicht in Sicht, obwohl das Problem schon mehrere Monate bekannt ist.

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

bei mir leider das gleiche Problem. Habe schon diverse Browser und Geräte probiert.

Ich wäre daher ebenfalls über Hilfe dankbar.

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hey Hathagat,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hi,

bei mir ebenfalls das gleiche leidige Problem. Auch am Telefon konnte man mir nicht helfen. Intern wurde scheinbar meine e-mail Adresse auch in eine andere geändert, an die bekomme ich nun die mails, bestätigen kann ich trotzdem nichts.

Und im System steht meine ursprünglich gewählte e-mail Adresse.....

Wäre toll, wenn sich jemand vom Service der Sache auch mal annehmen könnte.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @holmes79,

 

dieses Problem, dass beim Bestätigungen der E-Mail-Adresse die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten." kommt, befindet sich bereits in der Analyse und wird somit sicherlich bald gefixt sein. 

 

Denn noch möchte ich mir das bei dir einmal näher anschauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich kann leider meine Email für ein Abo nicht bestätigen, habe aber bereits eine Kundennummer, immerhin.

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.

Schöne Grüße

 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @moeckartor,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo bei mir das selbe Problem. Was kann ich tun?

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Auch bei mir funktioier tdie Bestätigung der E-Mailadresse nicht, nachdem ich mich gestern als Neukunde angemeldet habe. Ich habe einen Online-Account mit Kundennummer und PIN, meine Geräte sind unterwegs, alles paast. Wenigestens kann ich mir heute selbst aus "Meine Daten" Bestätigungsemails schicken. Nur bestätigen funktioniert halt nicht.

 

Die Hotline konnte hierzu nicht wirklich helfen, wenn auch sonst sehr freundlich und kompetent.

 

Vielleicht weiß ja hier einer Rat?!

 

Beste Grüße, Uli 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

 

wie ihr hier sehen könnt, gibt es leider aktuell ein kleines Problem diesbezüglich. Bitte versucht morgen die E-Mail-Bestätigung vorzunehmen. 

 

Falls Ihr 2 (@Schnupf85 und @anonymousUser) Probleme mit der Nutzung von Sky Go habt, damit ihr darüber bis zum Erhalt schauen könnt, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

5 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich kann die email immer noch nicht bestätigen.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Die Sanny hatte dich doch darum gebeten sie privat anzuschreiben, damit sie dir helfen kann. Hast du das getan? Falls nicht, sende ihr bitte eine PN. Dann wird sie dir helfen.

 

Solltest du ihr geschrieben haben, kontaktiere sie bitte erneut um das Problem mit ihr zu klären. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

habe ebenfalls das Problem, dass sich die e-Mailadresse nicht bestätigen lässt. Zudem, wenn ich was über Sky Go oder Sky Q schauen will, bekomme ich angezeigt, dass der Jugendschutz-PIN nicht korrekt sei.

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hey Markus106,

 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule