Level 1
•
5 Nachrichten
Email Adresse lässt sich nicht bestätigen
Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team
MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Probiere es morgen noch mal. Dein neuer Vertrag ist bestimmt noch im Sky System in Bearbeitung.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem:
Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team
2
0
anonymousUser
Level 1
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Und wer hilft mir wo ich das Thema aufgemacht habe???
Was ein Saftladen wenn man Probleme hat
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hi, natürlich habe ich das selbe Problem.
Ich kann weder meine EMail bestätigen, noch kann ich meine Registrierung abschließen, weil ich als Zahlungsmittel Paypal verwende und das im Registrierungsprozess nicht akzeptiert wird.
0
0
revestal
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
HABE DAS GLEICHE PROBLEM SCHON MAL EIN GUTER START IN DIE WELT VON SKY DER CHAT WOLLTE ODER KONNTE NICHT HELFEN SOLLE 2 TAGE WARTEN ABER UNBEDINGT DIE EMAIL BESTÄTIGUNG ANKLICKEN ABER GENAU DAS GEHT JA NICHT DARAUFHIN KAM DU HAST ALLES EINGERICHTET VIEL SPAß MIT SKY DIE EMAIL IST ABER WEITERHIN NICHT BESTÄTIGT UND DER GESETZE JUGENDSCHUTZPIN GEHT AUCH NICHT NUR FEHLERMELDUNGEN WAR JA SCHON VON WOW GEWOHNT DAS ES VIELE PROBLEME GIBT 😕
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hi,
habe ebenfalls das Problem.
Selbst wenn ich mir nochmal den Bestätigungslink schicke kommt immer die Fehlermeldung.
Lg
1
0
Mastering
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider ebenfalls das Problem. Gestern habe ich es schon im Sky-Chat probiert, leider ohne Erfolg. Die E-Mail lässt sich nicht bestätigen und auch die Smartcard lässt sich nicht freischalten. Hier kommt immer "Unbekannter Fehler".
Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo.
ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe auch eine Mail bekommen wo ich meine Mail Adresse bestätigen soll. Leider erscheint jedes Mal, wenn ich auf den Button drücke "es ist ein Fehler aufgedrehten versuchen sie es später nochmal".
Kann hier jemand helfen?
Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
versuche seit 5 Tagen die Email-Adresse zu bestätigen. Nach mehrmaligen Kontakten mit dem Kundenservice per Chat und Telefon funktioniert es immer noch nicht.
Das Problem wird immer nur weitergegeben, aber ich weiß nicht, wohin und an wen.
Eine Lösung ist nicht in Sicht, obwohl das Problem schon mehrere Monate bekannt ist.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir leider das gleiche Problem. Habe schon diverse Browser und Geräte probiert.
Ich wäre daher ebenfalls über Hilfe dankbar.
1
0
holmes79
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hi,
bei mir ebenfalls das gleiche leidige Problem. Auch am Telefon konnte man mir nicht helfen. Intern wurde scheinbar meine e-mail Adresse auch in eine andere geändert, an die bekomme ich nun die mails, bestätigen kann ich trotzdem nichts.
Und im System steht meine ursprünglich gewählte e-mail Adresse.....
Wäre toll, wenn sich jemand vom Service der Sache auch mal annehmen könnte.
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @holmes79,
dieses Problem, dass beim Bestätigungen der E-Mail-Adresse die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten." kommt, befindet sich bereits in der Analyse und wird somit sicherlich bald gefixt sein.
Denn noch möchte ich mir das bei dir einmal näher anschauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Level 1
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich kann die email immer noch nicht bestätigen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass sich die e-Mailadresse nicht bestätigen lässt. Zudem, wenn ich was über Sky Go oder Sky Q schauen will, bekomme ich angezeigt, dass der Jugendschutz-PIN nicht korrekt sei.
1
0