Magicmax93s Profil
Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Email adresse gehackt und geändert

Hallo mein Email account wurde gestern gehackt und dabei wurde die email adresse meines sky accounts geändert und das Passwort ich habe keinen zugriff mehr darauf

leider bringt es nichts mit dem chatbot zu schreiben und ich habe mehrmelas vergeblich versucht einen kundenmitarbeiter ans telefon zu bekommen.

Was soll ich nun tun

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Magicmax93 !

Warte hier am besten auf einen Sky-Mod! Der kann schauen, ob er dir helfen kann.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Magicmax93,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Anscheinend wurde meine Emailadresse gehackt. 

Wenn ich ein neues Passwort anfordere bekomme ich die Mail nicht mehr. 

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Sky-Account.

Über das Telefon bin ich nicht weitergekommen. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß

Peter

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @SchaTec,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, Email geändert, keinen Zugriff auf den Sky Account usw.

Wäre nett wenn sich ein Mod melden könnte.

Viele Grüße,

Cadariou

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey @Cadariou,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

5 Nachrichten

Auch mein Passwort mit Email wurde gerade gehackt. Ein Netflix Paket wurde hinzugebucht. Da ich keinen telefonischen Support bekomme, bitte ich um Hilfe auf diesem Weg

Danke im Voraus

Wie kann man eine Privatnachricht jemandem hier im Forum schreiben?

Gruß

Gerhard

(Bearbeitet)